Frage von QeanC, 22

3 Tage Busfahrt, was soll ich tun in den 3 Tagen?

Habe kein Flat oder so. Spiele keine spiele.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Muenzmallorca, 17

Schreib doch mit wie die Busfahrt so läuft und am Ende veröffentlichst du das Stück als "72h on the road - mein Weg nach X". 

Antwort
von AntonS96, 11

Ich liebe Hörbücher im solchen Situationen. Wahlweise auch Podcasts und Musik. Ansonsten Nackenkissen und durchschlafen.

Antwort
von Fenchelfienchen, 22

lies ein gutes buch

Antwort
von SgtMillner, 9

Lesen und Musik hören.