Bart beim Mann?? 3-Tage-Bart?? Was mögt ihr und Was nicht??
mfg Chris
Bart beim Mann?? 3-Tage-Bart?? Was mögt ihr und Was nicht??
mfg Chris
Muss dem Mann stehen UND gepflegt sein - was aber beides nicht immer der Fall ist...
Ich hatte schon immer 'nen 3-Tage-Bart (der in den letzten Jahren weiß geworden ist), hätte ich mich rasiert, käme ich mir nackt vor. Aber momentan lasse ich den Bart wuchern, das bin ich mir als Weihnachtsmann schuldig...
Ich habe neulich bei ALDI jemand gesehen, der hatte 'nen extrem langen Bart, der reichte ihm fast bis zu Knien. Der hatte den in 3 Teile mit einem Bändchen oder so abgeteilt. Sah super aus, wie ein alter Wikinger, oder ZZ-Top (falls jemand die noch kennt).
es gibt männer denen es hervorragend steht...ansonsten sieht es ungepflegt aus einfach drckig
Der Vorteil eines 3-Tage-Barts liegt klar auf der Hand. Man(n) muss sich eben nur alle 3 Tage rasieren was wiederum Geld spart weil die Klingen ziemlich teuer sind. Der Nachteil dabei ist daß man länger vor dem Spiegel steht um das Gestrüpp wieder runter zu bekommen. Ganz einfach, oder? ;-)
Es gibt Typen von Männern, denen steht das, die haben was anrüchiges, anregendes. Bei den meisten siehts einfach nur be.knackt aus.
Manchen Männern steht der 3-Tage-Bart durchaus, die mag ich dann sogar lieber rasiert...
Ich mag es glatt rasiert, aber mal sieht auch ein bisschen Bart ganz toll aus, wenn es dem Mann steht.
mein freund hat einen sehr schönen bart.. nich so nen extrem langen..eher halt so ne woche alt.. steht im sehr ^^ ich mag das xD
für euch frauen sieht langsam aber auch alles ungepflegt aus ich kann auch behaupten das frauen die sich untenrum nicht rasieren ungepfelgt sind...........