Mal eine Frage an die Mädels.
Wie findet Ihr eigtl. Typen mit einem 3 Tage Bart, also kein Vollbart, oder Schnurrbart sondern leicht behaart. Mögt ihr soetwas oder ist euch glatt rasiert lieber? ^^
Mal eine Frage an die Mädels.
Wie findet Ihr eigtl. Typen mit einem 3 Tage Bart, also kein Vollbart, oder Schnurrbart sondern leicht behaart. Mögt ihr soetwas oder ist euch glatt rasiert lieber? ^^
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, ich finde das gut | 19 |
| Nein, ist häßlich | 1 |
| sonstiges | 7 |
Kommt auf den Typen drauf an. Wenn derjenige nach drei Tagen schon einen Vollbart hat, geht das gar nicht. Aber manchen steht ein 3-Tage-Bart auch voll gut, ist halt immer abhängig von der einzelnen Person.
aber ja nicht zu lang werden lassen ;)
bei den meisten männer sieht es gut aus ;) komm immer auf den mann an
Sieht nicht so milchgesichtig aus.
geht, wenn das so ein milchbubbi ist, dann siehts nicht so toll aus, bei einem kerl schon :D
Ich finde das kommt sehr auf die Haare (auf dem Kopf) an!So ein 3 Tage Bart kann schnell ungepflegt aussehn aber bei manchen sieht ds echt gut aus!!
supi ich mag 3 - 5 Tage-Bärte bei Jungs und jungen Männern http://www.aok-on.de/typo3temp/pics/janformatiert1fb0db033c.jpg =^.^=
lass wachsen
Manche Männer sehen damit extrem heiß aus, manche wiederum sehen total ungepflegt aus ! Ich stimme Lauramitstern zu. hängt vom Typ ab ! Grüßee (:
mir gefällts ;)
sieht dann männlicher aus, nicht so milchbubi-haft :b
Es kommt eindeutig auf den Typ an. Ich finde es sieht bei Südländern echt gut aus, aber bei Deutschen etc. eher nich so :) hoffe ich konnte dir helfen :) lg Nica
ich finde das bei den meisten männern gut...steht nicht jeden
ganz ehrlich es ist echt geschmackssache also das wäre jetzt nicht so mein fall .... :D
Nicht hässlich aber kratzt beim küssen :D
Bin zwar auch kein Mädchen, habe aber einen 5-7 Tage Bart.
Die meisten Mädchen, die ich kenne, finden erstmal einen Bart komisch, aber sie haben kein Problem damit, wenn man erstmal mit ihnen zusammen ist. Ein 5 bis 7 Tage Bart wird aber durch die längeren Haare viel weicher und piekst kratzt daher nicht so dolle. Das wurde öfters positiv bewertet.
Ich finde außerdem, dass bei manchen Gesichtern das Gesicht ohne Bart milchbubihaft wirken würde. Daher macht ein Bart da durchaus Sinn.
Deswegen bin ich stolz auf meinen Vollbart :D, bei mir wächst der Bereich an der Oberlippe eher wenig aber sonst hab ich auch immer nen Drei tage Bart bevor ich ihn abrasiere.
ich mag oberlippenbärte überhaupt nicht. wenn der abrasiert ist find ichs nicht schlimm :)
es kommt aber einfach auf den typ an, manchen stehts und manchen nicht. aber 3-tage-bart sieht immer lässig aus und lässt dich älter erscheinen.
aber manchen männern, steht auch glattrasiert besser, ist einfach ne typenfrage,
Nicht unbedingt hässlich,aber ähm doch besser glatt^^
Das kommt doch auf den Menschen an, manchen steht es und manchen nicht. Ich habe immer einen dezenten 3 Tage Bart, aber mir steht es auch, ganz nackt oder zu lang sieht es einfach komisch aus...
na du mädchen :)
Liebst du mich?
ne wieso?
Weil du mich Mädchen nanntest. Ich weiß, die Frage war an Mädchen, aber es geht ja um den Jungenbart, also wird man sich wohl auch äußern dürfen...
weil ich dich mädchen nen lieb ich dich?! wo is da die logik ?? es ging um die meinung der mädels und nein dazu darfst du dich nicht äußern :)