Support: Ich suche einen persönlichen Rat :D
3-Tage Bart, ja oder nein? Bitte abstimmen
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja | 16 |
| Nein | 4 |
| Sonstiges | 8 |
Antworten (28)
-
5Antwort von
WilliiWinzigWilliiWinzig
Abgestimmt für: SonstigesBei Frauen sehr unpassend
Kommentar von
timmishtimmish wie wahr! ;D
-
3Antwort von
grada13grada13
Abgestimmt für: Jaaber nur wenn es dir wirklich steht...sonst mag ich es leiber glatt rasiert
-
-
1Antwort von
schnubbelschnubbel
Abgestimmt für: SonstigesNur wenn es dir steht. Das ist so nicht zu beurteilen. Manche Männer sehen damit sexy aus und andere eher nicht.
Kommentar von
WilliiWinzigWilliiWinzig Ins Notizbuch kritzel: ... nicht mehr rasieren ... ähm ... Fell gründlich waschen. :-))
Kommentar von
schnubbelschnubbel loooool
-
0Antwort von
wgd32i74t Abgestimmt für: Ja -
-
0Antwort von
JakkerJakker
Abgestimmt für: SonstigesWenn du einen persönlichen Rat suchst, solltest du etwas mehr von Dir preis geben. Warum fragst du? Bei manchen sieht der Dreitagebart lächerlich aus, bei anderen einfach nur ungepflegt, wieder andere bekommen ein interessantes Gesicht und manch Jüngling meint ihn nur zu haben was oberwitzig ist.
Also ich lasse ihn wenn dann fünf Tage unrasiert, dann wird er weicher (für mein Schatz erträglich) und das Weiß kommt gut rüber....
-
0Antwort von
drsnuggles1980drsnuggles1980
Abgestimmt für: Jaich finds cool aber mir stehts auch ;-)
-
0Antwort von
pinaschokoladapinaschokolada
Abgestimmt für: Jaalso wenn du ein sportlicher typ bist und braune haare has dann ja;) sowas kann sehr sexy sein wenn es nich zum vollbart wird:)
-
0Antwort von
Merlii Abgestimmt für: Jaaber steht echt nicht jeden :D
-
0Antwort von
BaldorBaldor
Abgestimmt für: Neinman kann es schlecht sagen da ich nicht weiß wie du aussiehst nicht jedem steht ein bart
-
0Antwort von
ranke41ranke41
Abgestimmt für: Sonstiges3-Tage-Bart passt nicht zu jedem Mann.....also kann man das so pauschal nicht sagen
-
0Antwort von
hajottkahajottka
Abgestimmt für: Jagepflegt immer, sollte nur nicht in's Pennerhafte abrutschen
Achso? Ich muss weg ...