3-Tage-Bart ja oder nein..?
Antworten (23)
-
1Antwort von
taschentiger Kommt ganz auf den Männertyp an, bei manchen super sexy, bei manchen ungepflegt aussehend. Im Beruf kommt es auch drauf an was man macht, ein Banker darf das wohl eher nicht.
-
-
1Antwort von
fabienne1997fabienne1997
kommt darauf an...dem einen stehts dem andern nicht! sollte jeder für sich entscheiden! Ich finde es bei vielen Männern interessant, bei andern aber auch ungepflegt!
-
0Antwort von
Melanie11Melanie11
Find ich bei sehr männlichen Männern gut, kenne aber auch genug Männer, die eine Milchgesicht haben und versuchen, es mit einem 3-Tage-Bart zu kaschieren, was allerdings ausnahmslos in die Hose geht. besonders schlimm und abstoßend ist es, wenn so lückenhafte kleine Büschel überall im Gesicht herumstehen. Wenn du also ein markantes Gesicht und nicht zu helles Haar hast (so ab mittelblond und dunkler), kannst du es mit einem 3-Tage-Bart mal versuchen. Viele Männer können leide nicht einschätzen, ob sie ein markantes Gesicht haben und überschätzen ihre Männlichkeit. Meine Erfahrung zeigt, dass Männer mit Brustbehaarung meist auch ein markantes Gesicht haben.
-
-
0Antwort von
338194338194
Nein, finde ich unmöglich. Wirkt ungepflegt, falls es ein Dauerzustand ist, um einen Bart anwachsen zu lassen, lasse ich es durchgehen, aber Bart mag ich auch nicht.
-
0Antwort von
SternschnupfenSternschnupfen
kommt auf den Typ an. In der neuesten Wilkenson-Werbung ist so ein schmucker Typ mit 3Tage-Bart... dann rasiert er sich mit dem tollen Gerät und sieht unfassbar ... Baby-Face halt. Furchtbar :D
-
0Antwort von
claudiniclaudini
In einem gewissen Alter: ja ( ab 40 ) aber das Outfit muß perfekt passen!!Edel, sonst kommt es schlampig rüber..
Und eine gepflegte Frisur ist das A und O.
-
0Antwort von
SwissladySwisslady
Kommt auf den Mann an, kann sehr attraktiv wirken aber glattrasiert gefällt mir am besten.
-
0Antwort von
GaiasDreamGaiasDream
Nur markante Männer können eine gute Figur damit machen, bei anderen sind es ungepflegt aus.
-
0Antwort von
SalgiSalgi
manchen männern steht es ungemein gut und andere sehen damit sehr komisch aus.
-
0Antwort von
YuLy42YuLy42
Ja, ja und nochmal ja!
Macht aus meinem Milchbubi-Gesicht einen einigermaßen coolen Typen. ;-)
-
0Antwort von
PinguinPinguin
zeig uns mal ein pic von dein face! dann können wir better entscheiden!
Diese Frage teilen