2

3-Tage-Bart ja oder nein..?

Frage von Touni1 Touni1
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (23)

• 3
    Antwort von grisu05 grisu05

Als Mann, oder als Frau? :-)

• 1
    Antwort von taschentiger taschentiger

Kommt ganz auf den Männertyp an, bei manchen super sexy, bei manchen ungepflegt aussehend. Im Beruf kommt es auch drauf an was man macht, ein Banker darf das wohl eher nicht.

• 1
    Antwort von curafe curafe

im büro ....no go!!

• 1
    Antwort von fabienne1997 fabienne1997

kommt darauf an...dem einen stehts dem andern nicht! sollte jeder für sich entscheiden! Ich finde es bei vielen Männern interessant, bei andern aber auch ungepflegt!

• 1
    Antwort von Nellina Nellina

damit man wie ein Landstreicher aussieht? Nein!

• 0
    Antwort von Melanie11 Melanie11

Find ich bei sehr männlichen Männern gut, kenne aber auch genug Männer, die eine Milchgesicht haben und versuchen, es mit einem 3-Tage-Bart zu kaschieren, was allerdings ausnahmslos in die Hose geht. besonders schlimm und abstoßend ist es, wenn so lückenhafte kleine Büschel überall im Gesicht herumstehen. Wenn du also ein markantes Gesicht und nicht zu helles Haar hast (so ab mittelblond und dunkler), kannst du es mit einem 3-Tage-Bart mal versuchen. Viele Männer können leide nicht einschätzen, ob sie ein markantes Gesicht haben und überschätzen ihre Männlichkeit. Meine Erfahrung zeigt, dass Männer mit Brustbehaarung meist auch ein markantes Gesicht haben.

• 0
    Antwort von teufelchen2008 teufelchen2008

Igittttigittttt!!!!

• 0
    Antwort von 338194 338194

Nein, finde ich unmöglich. Wirkt ungepflegt, falls es ein Dauerzustand ist, um einen Bart anwachsen zu lassen, lasse ich es durchgehen, aber Bart mag ich auch nicht.

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Nein danke, sieht viel zu ungepflegt aus.

• 0
    Antwort von Sternschnupfen Sternschnupfen

kommt auf den Typ an. In der neuesten Wilkenson-Werbung ist so ein schmucker Typ mit 3Tage-Bart... dann rasiert er sich mit dem tollen Gerät und sieht unfassbar ... Baby-Face halt. Furchtbar :D

• 0
    Antwort von claudini claudini

In einem gewissen Alter: ja ( ab 40 ) aber das Outfit muß perfekt passen!!Edel, sonst kommt es schlampig rüber..

Und eine gepflegte Frisur ist das A und O.

• 0
    Antwort von Swisslady Swisslady

Kommt auf den Mann an, kann sehr attraktiv wirken aber glattrasiert gefällt mir am besten.

• 0
    Antwort von swchen swchen

bei meinem mann mag ich es, bei mir absolut nicht

• 0
    Antwort von GaiasDream GaiasDream

Nur markante Männer können eine gute Figur damit machen, bei anderen sind es ungepflegt aus.

• 0
    Antwort von Saskia1985 Saskia1985

3-Tage-Bart, am richtigen Mann-SEXY!

• 0
    Antwort von dasgibtstrafe dasgibtstrafe

sieht toll aus aber pickt beim küssen

• 0
    Antwort von Salgi Salgi

manchen männern steht es ungemein gut und andere sehen damit sehr komisch aus.

• 0
    Antwort von YuLy42 YuLy42

Ja, ja und nochmal ja!

Macht aus meinem Milchbubi-Gesicht einen einigermaßen coolen Typen. ;-)

• 0
    Antwort von eteknete eteknete

Sieht oft gut aus, piekt aber beim Küssen. Von daher: nein!

• 0
    Antwort von tanteD tanteD

Kommt darauf an wie du aussiehst und was du für eine GESICHTSFORM HAST:

• 0
    Antwort von toastbrot95 toastbrot95

oder

• 0
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Nicht so gerne.

• 0
    Antwort von Pinguin Pinguin

zeig uns mal ein pic von dein face! dann können wir better entscheiden!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.