:( .. is total angeschwollen und tut total weh.. ganzer fuss is angeschwollen und kann somit garnicht laufen.. wann wird es besser :( ?
Antworten (8)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
mig112mig112
Drei Tage alten Bienenstich würde ich auch nicht mehr wollen - der wird immer so trocken... ;-)
Kommentar von
user761user761 Super hilfreichste Antwort,hat nur die Frage verfehlt.
-
1Antwort von
LuardyaLuardya
Wann gehst du denn zum arzt?
Schon mal dran gedacht, dass du dagegen allergisch sein könntest?
Kommentar von
ANGIeffectANGIeffect Es gibt verschiedene Arten von allergie..diese allergie wäre dann eine der weniger starken...gibt solche die kriegen keine Luft mehr und müssen sich 5 Jahre mit Spritzen quälen
-
-
0Antwort von
key112key112
solltest du eine allergie haben und an atemnot leiden sofort ein artzt aber ich denke nach intensiven kühlen lässt die schwellung nach und joar bei verbesserung nach 1 woche ebenfalls artzt
-
0Antwort von
user761user761
Wenn du gestochen wurdest und der Fuß schwillt an dann hast du eine Allergie wegen dem Gift was die Biene oder Mücke in dich gespritzt hat.Dann solltest du zum Arzt gehen und der gibt dir dann eine Spritze dagegen.Dann schwillt auch dein Fuß wieder ab und du bist vor weiteren Schwellungen bei Insektenstiche geschützt.Jetzt kannst nur bist du zum Arzt gehst den Fuß kühlen.Ich habe das auch hinter mir.
-
0Antwort von
SpiritStarSpiritStar
Es könnte eine allergische Reaktion sein, jedoch ist auch eine Infektion möglich, daher ist es bei starken Schwellungen die NICHT zurückgehen ratsam, einen Arzt aufzusuchen.
-
0Antwort von
ANGIeffectANGIeffect
Bienenstiche sind da sehr heikel das kann schon ne weile dauern ...also ich musste immer im Essig den Fuss Baden und ja einfach kühlen mit Eisbeutel und Salbe..wenns nich besser wird..geh zum arzt! Bienenstiche sind nich zu unterschätzen...ich spreche aus Erfahrung ;)
-
-
0Antwort von
Venezia19Venezia19
Sterben wirst du nicht, und wenn du das Bein kühlst, dann geht auch die Schwellung zurück. Zudem kannst du dir in der Apotheke das Mittel Fenistil-Gel besorgen, welches du mehrmals aufträgst, weil es gegen den Juckreiz hilft.
hmm .. Das größste problem is ; ich kann nicht laufen? weil der bienenstich genau in der mitte vom Fuss ist .. ?
Isch jlaub, du has den Witz nisch verstanden, jung....
Google doch mal das Wort BIENENSTICH und welche Bedeutungen es gibt.