Frage von celinaahs, 22

3 ,tag (Periode )verspätet?

Ich brauch dringend Hilfe also wie man oben schon sieht habe ich meine Tage schon den 3 Tag verspätet . Ich habe seit 2 Monaten kein sex mehr gehabt und hab immer verhütet ich hatte zwischendrin auch meine Tage in den letzten 3 Tage hatte ich bisschen stress weil ich in der schule viel abgeben musste aber meine Tage waren bis jz immer pünktlich nur dieses mal nicht und ich weis nicht warum das so ist bin ich schwanger oder warum sind sie zu spät ?

Antwort
von Rinoa2909, 12

Wenn du die Pille nicht nimmst kann das durchaus mal passieren wenn man viel Stress hat. Mache dir also keine Sorgen.

Antwort
von chantalkr, 19

Das kommt mal vor dass die Periode sich um 3-4 Tage verspätet, keine Angst :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten