1

3-tägiger Kurzurlaub- wohin??????

Frage von YannicPA YannicPA

Hallo liebe Community, da Weihnachten vor der Tür steht, wollte ich meiner Freundin eine Freunde machen. Mir schwebt ein Kurzurlaub mit Wellness vor. Leider kann ich mich nicht entscheiden wohin. Es sollte eben nicht mehr als 350€ kosten. Könnt ihr Hotels oder Reiseziele empfehlen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Eventprofi Eventprofi

Wie wäre es denn mit Usedom? Ist von Berlin gut zu erreichen - hab da grad ein schönes Angebot im Strandhotel Heringsdorf entdeckt http://www.1000urlaubsideen.de/wellness-erholen/wellnesstage-usedom :-)

• 3
    Antwort von MrSavage MrSavage

In die Berge...!

• 0
    Antwort von Suchender Suchender

nach Thüringen! Schau mal: www.steinbergsblick.de

• 0
    Antwort von eins1zwo2 eins1zwo2

Ich würde Wert darauf legen, in einer schönen ruhigen Lage in der Natur zu sein, ein schönes Zimmer zu haben und nicht das ganze Woche auf der Autobahn zu verbringen (sprich: kurze Anreise). Ich wollt euch schließlich erholen. Wegen der Region selbst würde ich nicht zu viel Aufriss machen. Die meiste Zeit verbringt ihr doch eh im Hotel und wollt nicht noch groß Sightseeing veranstalten. Such doch mal hier: http://www.kurz-mal-weg.de/wellnessurlaub.php

• 0
    Antwort von YannicPA YannicPA

wir würden aus Berlin starten! mit auto oder öffentlichen verkehrsmitteln, das komtm drauf an

• 0
    Antwort von seffe64 seffe64

Wo wohnt ihr denn? Fliegen für 3 tage ist doof, dauert zu lange...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.