Frage von ebk4565, 16

3 Stunden vor der angesagten Spanisch-ex krank gewesen, muss ich trotzdem mitschreiben?

Ich gehe in Bayern in die Schule und 2 Wochen vor den Herbstferien wurde die Spanisch-ex angekündigt. Am Mittwoch vor den Ferien hat sie dann aber beschloessen, dass die ex doch unangekündigt sein wird. Am Freitag war ich wegen einem Seminar nicht in der Schule und anscheinend hat sie sich an dem Tag doch wieder umentschieden, sodass die ex doch angekündigt ist. Aber ich war an dem Tag nicht da also wusste ich nichts von der doch angeküdigten ex. Dann hatten wir Ferien und diese Woche war ich die letzten 2 Wochen krank ( also insgesamt 3 Stunden) . Müsste ich jetzt trotzdem morgen mitschreiben?

Antwort
von HOBE2002, 2

eig. schon aber kannst ja sagen das du nichts davon wusstest und noch einen tag haben kannst um zu euben oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten