Frage von AngelinaSophiex, 91

3 Stunden entfernt :-(?

Hey (das wird jetzt ein längerer Text sein aber ich hoffe das sich es trotzdem jemand durchließt ..) Also ich war vor ca. 1 Woche im Urlaub und habe einen Jungen kennengelernt ..davor hab ich mich wirklich unreif für eine Beziehung gefühlt. Ich dachte es gäbe niemanden mit dem ich mich so gut verstehen würde ..der in meinen Augen perfekt wäre ...und bei dem ich mich immer und überall wohlfühle. Aber naja ..dann kam er. Mein "Traumtyp" ..ich habe wirklich im Urlaub jeden Tag mit ihm etwas unternommen wir sind uns oft nahe gekommen , wir hatten gelacht ..aber wir konnten auch offen über unsere Gefühle sprechen ..(davor konnte ich das nie mit irgendeinem Jungen ich war immer viel zu schüchtern dafür ..aber bei ihm fühlte ich mich frei). Die Verabschiedung war uns wirklich schwer gefallen (mit Tränen und alles drum und dran ..) , aber ich war mir so sicher das aus uns etwas festes werden könnte (er auch!) ..Wir haben uns jetzt schon verabredet ..aber er wohnt einfach mal 3 Stunden Zugfahrt von mir entfernt .. und ich würde ihn am liebsten jede Minute bei mir haben ..(ich denk wirklich immer!! über ihn nach ..so das ich mich auf nix anderes konzentrieren kann ). Und ich hab einfach Angst das wir wenn wir zusammen kommen nicht mehr zusammen bleiben weil ..wir so weit von einander entfernt sind :(( Wäre die weite Entfernung nicht ..wäre ich der glücklichste Mensch :((

Habt ihr irgendeine Lösung wie wir uns so oft wie möglich sehen könnten ( ..also wir sind beide 15) ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blondii148, 33

Also ich würde mal sagen, dass ihr eure Eltern dabei zu Rat ziehen solltet. Am Beste ginge das doch so, das er an einem Wochenende zu dir kommt und du an einem anderen Wochenende zu ihm gehst. Dabei könnten eure Eltern eine Hilfe sein, weil die Fahrten mit dem Auto ja meistens etwas schneller gehen als die mit dem Zug.

So könnt ihr euch eigentlich fast jede Woche sehen und habt genügend Zeit füreinander. Wenn eure Eltern nicht möchten, dass ihr beieinander schläft, dann verbringt ihr einfach den Samstag zusammen, da ist es nicht so schlimm, wenn ihr Abends erst um z.B. 21:00 Uhr zu Hause seit, weil ihr am nächsten Morgen ausschlafen könnt.

Des weiteren könntet ihr jeden Abend telefonieren oder euch mit der WebCam über Skype sehen. Das wird schon klappen, wenn ihr das beide auch wirklich wollt!

Ich wünsche euch ganz viel Glück dabei und dass ihr viele schöne Stunden zusammen erleben dürft. Bloss nicht den Kopf in den Sand stecken! Wird schon!

Antwort
von TheAllisons, 26

Urlaubsbekanntschaften sind leider so ein Thema. Meist enden die sehr bald wieder. Denn im Urlaub will man was erleben und ist locker drauf. Aber solche Bekanntschaften sollte man nicht unbedingt so ernst nehmen. Im "richtigen" Leben sieht das Ganze dann ganz anders aus.

Du solltest nochmal darüber nachdenken, und nicht alles durch die rosa Brille sehen. Alles Gute

Kommentar von extrapilot350 ,

es sei denn Du nimmst jemand mit in den Urlaub um ihn kennen zu lernen.

Antwort
von SabrinaCat, 17

Ihr könntet zusammen ziehen wär einfach sehr früh. Versuch ihn halt zu treffen oder ihr könnt einen gleich weiten Weg einteilen mit dem Zug. Ausserdem könnt ihr ja chaten telefonieren usw. Ich weiss es ist nicht das gleiche wie sich in echt treffen. Aber trifft euch zwischendurch wenn ihr Zeit habt und redet darüber. Wenn ihr euch dann schon länger kennt könnt ihr euch ja überlegen ob ihr zusammenzieht...

Antwort
von xYukinax11, 17

Hallo AngelinaSophiex! Ich denke, dass ihr euch vielleicht öfters treffen solltet, indem er öfter zu du kommt, ihr in die Stadt geht oder ins Kino...Solche Dinge eben. Dann denke ich pflegt ihr eure Beziehung. Viel Glück! Wenn du noch Fragen hast, kann ich dir gerne weiterhelfen😊 Lg xYukinax11

Antwort
von Hexe121967, 21

hach, 1. liebe ist doch was feines!!

mit dem zug 3h entfernt? na da müssen aber eure eltern mitspielen wenn ihr euch gegenseitig besuchen möchtet.

Antwort
von marzia7, 25

Hallo, ich weiss wie es dir geht. Aber wenn ihr wirklich zusammen sein wollt dann macht das! Ihr könnt ja z.b. euch in der mitte treffen oder jemand übernachtet beim anderen. Mein Freund wohnt auch eine Stunde von mir weg und ich gehe jeden freitag abend bis sonntag abend zu ihm. ihr schafft das schon!

Antwort
von IsabellaMader, 28

Hmmm ich glaube Zug ist die schnellste Lösung aber bleibt dran, wenn euch wirklich was verbindet kann euch keine Entfernung auseinander halten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten