Frage von PanoramaGirl, 644

3 Streifen plötzlich und dem Handy , was tun?

Hey mein Handy nutze ich seit vllt höchsten 1 Monat. Es ist neu. Und jetzt habe ich es 1 Std. Genutzt und plötzlich sind 3 dunklere Streifen auf meinem Display, was soll ich denn jetzt machen. Es ist ein s7 edge. Und wie gesagt es ist neu und habe es schon ausgeschaltet aber es hat sich nichts getan . Aber alles funktioniert nur das dort 3 anstehende ,dunklere Streifen sind. Was kann das sein ? Hattest ihr das auch schon ? Was soll ich machen ? Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spitex01, 478

Geh zu den Einstellungen/anzeige und mache Auto aus und die Helligkeit komplett hoch das hat bei mir auch geholfen und alles ist wieder ok

Antwort
von berlina76, 504

Ab zum Händler damit. Garantie und Gewährleistung einfordern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten