Frage von AskMe2000x, 82

3 Sterne möglich wenn ja wie?

Oben die Frage unten das Bild^^
Ich bin rh9
Truppen+Helden:
Truppen sind bei mir alle Maxmimal!
Königen ist lv 21 und der König ist auf Stufe 15

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onlyspeed450, 41

Wenn du glück hast, ja

Antwort
von Snowcookie2000, 23

Cold blooded double zap-quake Golaloon.

Mit dem Killsquad von oben rechts Air -D + Queen killen.

Die Air -D's unten wegblitzen, von oben links mit lavaloon rein.

Lg

Antwort
von onlyspeed450, 42

GoLaLoon wäre hierfür Perfekt

Kommentar von AskMe2000x ,

Also die 2 Luftabwehrs killen?

Kommentar von AskMe2000x ,

Glaubst du das funkt? Mit beiden Helden

Kommentar von onlyspeed450 ,

Ja müsste funktionieren, die linke oder rechte Luftabwehr angreifen und dann der rest Lavas und Loons

Kommentar von AskMe2000x ,

Wie soll ich die beiden bekommen? Ist doch unmöglich oder ?

Kommentar von onlyspeed450 ,

Entweder nur auf die rechte mit einem Golem und Helden oder nur auf die linke mit Golem und Helden, dann verbleiben nur noch 3 Luftabwehre und zu jeder packst du ein Lavahund. In deiner Burg sollte ein Lavahund oder Golem sein.

Antwort
von lucasmarijan, 13

Gowiwi von oben rechts

Antwort
von julz3, 20

Golaloon, Quadrolavaloon, gohog :)