Frage von FabioPogba, 17

3 Std abstand zwischen Mahlzeiten ist es ok?

Also ich Frühstücke immer um 8 Uhr oder 9 Uhr und esse danach um 13 Uhr aber da ich heute um 12 Uhr aufgestanden bin und dann gefrühstückt habe 3 Brötchen mit Hähnchen brust und ein kleines Stück Kaffee kuchen quark könnte man um 15 Uhr wieder was essen (Suppe oder Reis), weil viele seiten finden es Schädlich nicht gut für den Magen nach 3 Std stimmt es oder nicht ? Danke im vorraus ( Keine dummen Antworten ) Lg

Antwort
von Wetti8919, 6

Du machst Dir zuviele Gedanken, dass Du dir einen genauen Plan gemacht hast finde ich zwar gut, so habe ich es auch damals geschafft abzunehmen, aber dennoch musst Du etwas mehr auch auf deinen Körper hören. 

Denn auch wenn Du abnehmen willst, kannst Du dennoch viel essen, dass wichtige ist nur , dass Du das richtige isst. Hungern brauchst Du nicht, denn dann entfallen auch die Heißhunger attacken. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten