1

3.Staffel von Vampire Knight?

Frage von LisaKarber LisaKarber

Hat jemand ne ahnung, wann oder ob es eine dritte staffel von vampire knight geben wird?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (23)

• 2
    Antwort von Maggy84 Maggy84

Das weiß man leider noch nicht, ich hoffe und bete aber dafür da ich finde das die zweite Staffel recht "offen" geendet hat. Ich habe nur Hoffnung da der Manga noch weiter geht und die Vampire scheinbar gut ankommen ( als Anime und Manga ) ich hoffe einfach das die Japaner noch weiter zeichnen und weiter machen ;-) anfragen wären ja genügend da.

• 2
    Antwort von sunnyday91 sunnyday91

Das war nicht Yuukis tochter das war sie selbst und es wird natürlich eine 3 te Staffel wegen der Mangavortsetzung geben

• 2
    Antwort von cherrymanga cherrymanga

meiner meinung nach kommt die 3 staffel ich hab was von bonus gehört,ein manga. nach 84 endet es schon danach ein bonus wo Yuuki ihrer tochter von sich und kaname erzählt,da ist sie etwas älter :-)

Kommentar von HanRie HanRieHanRie

yuuki hat eine tochter? da verwechselst du was. irgendwie verstehe ich deinen satz nicht. was passiert??

Kommentar von xlulux xlulux

X) wan kommt aber die 3 staffel erst in 2010?

yuuki hat eine tochter? da verwechselst du was. irgendwie verstehe ich deinen satz nicht. was passiert??

Kommentar von ChiokoOnline ChiokoOnlineChiokoOnline

na in dem Bonus bekommt sie eine Tochter wie das passiert also kinder kriegen weist du ja woll

Kommentar von littlepanimausi littlepanimausi

nö, das war yuri, yuukis mutter die mit yuuki geredet - das war ein flashback. du merkst es daran, dass sie die geschichte von "yuuri und haruka" erzählt, das sind ihre eltern. kaname kommt ganz am ende auch einmal als kleiner junge vor, er steht neben haruka.

• 2
    Antwort von JuuriChan JuuriChan

Ich habe gehört das es vlt im herbst diesen jahres etwas kommt aufjedenfall wäre es sehr verscheinlich weil der manga ja auch noch weitergeht also Hoffen ist alles ^^

• 1
    Antwort von Harukacatgirl Harukacatgirl

Ich habe gehört, dass es eine Dritte Staffel gibt die Vampire Knight Eternity heißen soll

und warscheinlich diesen Herbst (2011) rauskommt. Bin mir aber nicht 100% sicher...

Kommentar von LadyFang LadyFang

Die soll Destiny heißen!!!!

Kommentar von Harukacatgirl Harukacatgirl

Es ist noch nicht sicher, ob sie jetzt Destiny oder Eternity heißen soll.

Kommentar von UsuiRocks UsuiRocks

also es wird auf jeden fall eine drittel staffel geben die im fruehling 2012 raus kommt und die vampire knight destiny heissen wird! hier koennt ihr es euch als beweis angucken! h-6.abload.de/img/9defa62915bc1e7ecb3237h7oa.png

• 1
    Antwort von AyanoMai97 AyanoMai97

Ich würde mich total freuen wenn ne 3.staffel raus kommt:D

Das einzige was mich an diesem Anime nervt das Yuuki mit Kaname mit geht.(denn ich übrigends nicht leiden kann)

Ich sollte mal denn Manga lesen!!

Aber ich glaube die Aussichten auf eine 3.Staffel stehen echt gut

Kommentar von LadyFang LadyFang

Ich hasse kaname auch das ist ein Ar*** der alle benutzt

Kommentar von shiraSan shiraSan

ich mag ihn ^.^ und find ihn heiß ^.^

Kommentar von ILoveCherries ILoveCherries

O.o

• 1
    Antwort von NadineXxZero NadineXxZero

Ich würde sagen, dass es auf jeden fall eine 3. Staffel geben wird, weil der Manga auch viel weiter geht. Im Internet kannst du schon 20 weitere Kapitel lesen :-) Außerdem wäre es echt sch**** von den Leuten, wenn sie den Anime nicht weiterführen würden.. Ich weiß zwar nicht, wann er erscheint, aber bis er auf japanisch erscheint, wird es wohl hoffentlich nur noch ein paar Monate dauern ♥

• 1
    Antwort von mika15 mika15

also auf jeden fall soll am 2011 oktober staffel 3 rauskommen. denn ich habe im internet wieter gelesn, wie es weiter geht (manga). also es soll wirklich staffel 3 rauskommen, denn in staffel 2 ist es noch offen. ich meine, zero will yuki ja töten usw.

Kommentar von NadineXxZero NadineXxZero

Oktober 2011 finde ich gut ^^ Obwohl es mir ein bisschen früher, besser gefallen hätte :-)

• 1
    Antwort von NarinaSequto NarinaSequto

Hey ihr. Ich hab gehört, die Anime serie, wie auch die Manga bücher sollen fortgeführt werden. Allerdings kommen sieb laut plan erst im Novemnber diesen Jahres raus.

• 1
    Antwort von TommyEnns TommyEnns

Es wird eine 3 Staffel geben, soweit wurde es schon diskutiert. Es gibt soagr schon ein Trailervideo zur 3. Staffel. Diese wird dann wahrscheinlich im Herbst oder doch noch in diesem Sommer herauskommen (2010)

• 1
    Antwort von EriChan EriChan

es gibt, soweit ich weiß, eine dritte Staffel, da das Manga ja weitergeht xD Aber...Q_Q Leider kommt die erst 2011 raus warscheinliiich T^T

Kommentar von Tinkerbellklon TinkerbellklonTinkerbellklon

sry, aba kannn irgendwer das wort wahrscheinlich schreiben, volll lustig, alles richtig, bis auf dieses wort und das immmer wennn es vorkommt, das ist irgendwie coool

• 1
    Antwort von yuki9795 yuki9795

also..... ich bin mir sicher dass es eine dritte staffel geben wird weil der manga noch weiter geht. viele sagen dass es 2011 rauskommen wird. ich hoffe dir gefällt meine antwort.

• 1
    Antwort von Ngan123 Ngan123

Ich bin mir 100 Prozent sicher. Das es keine Dritte Staffel geben wird. Oder es ist noch nicht geplant ist.

Kommentar von ChiokoOnline ChiokoOnlineChiokoOnline

Du bist gemein

Kommentar von shiraSan shiraSan

ich weis das eine 3. rauskommt aber wahrscheinlich nicht mehr dieses jahr

• 1
    Antwort von Maggy84 Maggy84

Oh man ich hoffe so sehr das es eine dritte Staffel geben wird hoff wenn sich alle fleißig die Mangas und die DVD's kaufen, denke ich schon das es weiter geht, wenn der Manga in Japan soweit voran geschritten ist das es neuen "verfilmungsstoff" gibt, das würde mich sooo freun

• 1
    Antwort von CrystalSnow CrystalSnow

echt???gibt es echt noch eine 3 staffel?also ich hab das nur als gerücht gehört.

• 0
    Antwort von OHHCFan OHHCFan

Leute wir haben mittlerweile das Jahr 2012. Ich glaube,es kommt noch eine dritte Staffel,da entscheidet sich Yuuki Zero zu suchen,weil ihr klar wird,dass sie immer ihn geliebt hat.

• 0
    Antwort von Lellly Lellly

ja es wird eine 3 staffel geben weil das ende ja sehr offen war ^^ aber wegen den katastrophen in japan kommt sie erst irgendwann 2012 raus -.-

• 0
    Antwort von emopetting emopetting

also gibt es die dritte staffel schon ? wenn jemand etwas weis bitte helfenich bin am verzweifeln :( :D

• 0
    Antwort von Zally Zally

JAAA...es wird eine 3. Staffel geben. Die heist dann "Vampire Knight Destiny". In Deutschland erscheint es allerdings erst Aug-Sep 2013. Das ist inzwischen sicher...!

Handlung: Yuki merkt das sie Zero liebt (welch eine Überraschung^^) und trennt sich von Kaname um ihn zu suchen. Wenn du eine genauere Handlung haben willst, lies den Manga. (Ich habs noch nicht gelesen und weis nicht ob die 3.Staffel mit dem Manga übereinstimmen wird...)

Offe ich konnte helfen!

• 0
    Antwort von Yuukican Yuukican

Kurz: es wird eine 3. staffel geben inder Yuuki Kaname verlässt & Zero sucht oder soo & die kommt *Trommelwirbel * August ~ September 2013 :D ... wenn wir daa noch leben -_-'' ihr wist schoonn 2012 welduntergang & soo xDD

• 0
    Antwort von MalloryVampire MalloryVampire

da der manga weitergeht sollte auch der film weitergehen. soweit ich weiß, geht´s in japan bereits weiter, aber hier in deutschland wird´s wegen der syncron noch etwas dauern, also: fan´s,haltet augen und ohren offen!

• 0
    Antwort von BaronThin BaronThin

Ich denke schon das es eine 3.Staffel geben wird, allerdings nur noch nicht so bald. Das Anime endet ja bei 10. Band des Mangas und es geht schließlich noch weiter. Im Dezember erscheint der 12. Band. Wahrscheinlich warten die Filme- Macher noch bis genügend neues Material erschienen ist, ehe es weitergeht.

• 0
    Antwort von juuukiii juuukiii

Hää kann man die Dvd davon kaufen?auf Deutsch???oder sub auf ger? und wenn wirklich ja..wo kann man die dann kaufen???das würde mich sehr freunen..und manga...kann man die auch wo kaufen?wenn ja wo,und auch auf deutsch???wenn ich erstmal das wüsste^^denn es gibt fast folgen nicht alle auf deutsch-.-wo guckt ihr die? und auf Deutsch??Wenn ihr mir weiter helfen würdet,würde ich mich sehr freuen=D

Kommentar von ILoveMusik112 ILoveMusik112

hier kan man alle folgen von vampire knight und vampire knight guilty gucken :) vampire knight "destiny" gibt es ja noch nicht <---- wen es überhaupt geben soll ^^

http://sakura-daiyamondo.jimdo.com/filme-animes/vampire-knight-guilty/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.