1

3. Staffel VAMPIRE DIARIES!!!!! Brauche mal kurz eure Hilfe ;)

Frage von Smiley199 Smiley199

Hab mir die ersten 2 staffeln vampire diaries gekauft.. Weil ich die bücher richtig gut fand und neugierig auf die serie war.. Bin vollauf begeistert, aber steht denn schon fest wo die 3. Staffel laufen wird? Ich finde nichts und wüsste such keine seite wo das steht..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Ellen5205 Ellen5205

Ich würde dir diese Seite empfehlen www.fernsehserien.de , denn wenn es was neues gibt wie nächste Sendetermine u.s.w wirds dort stehen

• 1
    Antwort von Petrova Petrova

das wird noch lange dauern wenn es überhaupt ausgestrahlt wird wegen den schlechten einschaltquoten. ich guck es immer auf englisch da hören sich die stimmen viel besser an die dialoge kommen besser rüber und es ist nicht zensiert wie im deutschen tv

• 0
    Antwort von SeeMeNoMore SeeMeNoMore

@ Smiley199: wenn du alle Bücher gelesen hast kannst du mir ja sicher eine Antwort auf folgende Frage geben, wen heiratet Elena: Stefan oder Damon? ^^

Kommentar von Smiley199 Smiley199Smiley199

In den büchern heißt stefan stefano und ich verrate mal nichts außer dass damon wieder ein sterblicher wird ( dafür konnte stefano gerettet werden)

Serie und bücher sind ein extremer unterschied!

J.smith wurde ja gefeuert weil sie ein elena damon ende wollte der verlag aber stefano elena.. Für damon gibts aber wen der seit dem ersten buch dabei ist ;)

Kommentar von SeeMeNoMore SeeMeNoMore

ahh cool, danke für die Info, bin echt gespannt wies da weiter geht die 3. Staffel kommt ja bald ^^

• 0
    Antwort von MelSupernatural MelSupernatural

Oh man -.- xDD

Und zum 1O1 x mal.

MelSupernaturalMelSupernatural|vor 2 Stunden

Puh...Diese Frage hab' ich bestimmt schon 1OO x beantwortet! xD

Also :

Seit dem 15.09.11 läuft die 3. Staffel von 'The Vampire Diaries' auf dem Sender TheCW - natürlich in Englisch, versteht sich ganz von selber.

Der zweite Teil, der 3. Staffel beginnt am 5.01.12 weiter auf TheCW.

Wenn dann die Staffel zu ende 'gelaufen' ist, wird sie wohl in Deutschland gezeigt. Wo genau und wann wurde noch nicht bekannt gegeben. Ich schätze mal das wird wieder zwischen Ende Januar-Ende Februar in dem Zeitraum passieren. Eventuell auch erst mitte März. Und der Sender wird, jenachdem wie die Einschaltquoten auf Sixx waren, Sixx oder Pro7 sein (;

Hoffe' mal auf Pro7.

Wenn du aber es nich erwarten kannst, schau es am besten auf Englisch. Kann man sich Kostenlos aus dem Internet die Folgen mit der Untertitel-datei ziehn. Viel Spaß beim schaun.

• 0
    Antwort von jaro54321 jaro54321

die 3.Staffel kommt im Herbst erst in UK auf DVD raus. momentan ist noch kein Sendeplatz bekannt...

Wtf erst?! Ja gut die dvd Hoffentlich fängt die 3. Im jänner im fernsehen an

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.