Hab mir die ersten 2 staffeln vampire diaries gekauft.. Weil ich die bücher richtig gut fand und neugierig auf die serie war.. Bin vollauf begeistert, aber steht denn schon fest wo die 3. Staffel laufen wird? Ich finde nichts und wüsste such keine seite wo das steht..
Antworten (5)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Ellen5205Ellen5205
Ich würde dir diese Seite empfehlen www.fernsehserien.de , denn wenn es was neues gibt wie nächste Sendetermine u.s.w wirds dort stehen
-
1Antwort von
Petrova das wird noch lange dauern wenn es überhaupt ausgestrahlt wird wegen den schlechten einschaltquoten. ich guck es immer auf englisch da hören sich die stimmen viel besser an die dialoge kommen besser rüber und es ist nicht zensiert wie im deutschen tv
-
0Antwort von
SeeMeNoMore @ Smiley199: wenn du alle Bücher gelesen hast kannst du mir ja sicher eine Antwort auf folgende Frage geben, wen heiratet Elena: Stefan oder Damon? ^^
-
-
0Antwort von
MelSupernaturalMelSupernatural
Oh man -.- xDD
Und zum 1O1 x mal.
MelSupernaturalMelSupernatural|vor 2 Stunden
Puh...Diese Frage hab' ich bestimmt schon 1OO x beantwortet! xD
Also :
Seit dem 15.09.11 läuft die 3. Staffel von 'The Vampire Diaries' auf dem Sender TheCW - natürlich in Englisch, versteht sich ganz von selber.
Der zweite Teil, der 3. Staffel beginnt am 5.01.12 weiter auf TheCW.
Wenn dann die Staffel zu ende 'gelaufen' ist, wird sie wohl in Deutschland gezeigt. Wo genau und wann wurde noch nicht bekannt gegeben. Ich schätze mal das wird wieder zwischen Ende Januar-Ende Februar in dem Zeitraum passieren. Eventuell auch erst mitte März. Und der Sender wird, jenachdem wie die Einschaltquoten auf Sixx waren, Sixx oder Pro7 sein (;
Hoffe' mal auf Pro7.
Wenn du aber es nich erwarten kannst, schau es am besten auf Englisch. Kann man sich Kostenlos aus dem Internet die Folgen mit der Untertitel-datei ziehn. Viel Spaß beim schaun.
-
0Antwort von
jaro54321jaro54321
die 3.Staffel kommt im Herbst erst in UK auf DVD raus. momentan ist noch kein Sendeplatz bekannt...
Kommentar von
Smiley199Smiley199 Wtf erst?! Ja gut die dvd Hoffentlich fängt die 3. Im jänner im fernsehen an
In den büchern heißt stefan stefano und ich verrate mal nichts außer dass damon wieder ein sterblicher wird ( dafür konnte stefano gerettet werden)
Serie und bücher sind ein extremer unterschied!
J.smith wurde ja gefeuert weil sie ein elena damon ende wollte der verlag aber stefano elena.. Für damon gibts aber wen der seit dem ersten buch dabei ist ;)
ahh cool, danke für die Info, bin echt gespannt wies da weiter geht die 3. Staffel kommt ja bald ^^