3. Staffel Tokyo ghoul und 2. Staffel btooom?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für beide ist nichts angekündigt. Für Tokyo Ghoul ist es wahrscheinlich, dass es eine Fortsetzung gibt, für Btooom! sehr unwahrscheinlich. Bei TG ist nur die Sache, dass die 2. Staffel nicht mehr im Kanon mit dem Manga war, weswegen die die 3. Staffel auch nicht im Kanon weiterführen könnten. Das heißt, dass die entweder die 2. Staffel "reamaken" müssten oder die 3. Staffel so ändern, dass sie zur 2. des Anime passt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu beiden ist bisher nichts bekannt, jedoch gehen auch beide Manga weiter als der dazugehörige Anime, von daher wäre es theoretisch möglich. 

Wobei ich bei Btooom! nicht allzu viele Hoffnungen haben würde. Und da die zweite Staffel von Tokyo Ghoul auch schon mehr oder weniger anders als der Manga war...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung