3. Staffel Tokyo Ghoul Ja oder Nein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was richtig ist: Gen Fukunaga, der Chef vom amerikanischen Animeverlag Funimation, meinte letztes Jahr, dass eine dritte Staffel 2016 kommen soll. Zu dieser Aussage gibt es aber bis zum heutigen Tage keine Bestätigung aus Japan. Außerdem wurde das Zitat zur dritten Staffel wieder aus dem ursprünglichen Artikel entfernt. Es hat sich also wahrscheinlich um ein Missverständnis gehalten.

Abgesehen davon sind alles nur Gerüchte. Darunter fallen angebliche Starttermine oder Verschiebungen. Nach heutigem Stand wurde keine dritte Staffel angekündigt.

http://www.animenewsnetwork.com/news/2015-10-11/funimation-gen-fukunaga-tokyo-ghoul-season-3-set-for-2016/.93865

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offiziell bestätigt wurde leider noch nix, aber es könnte durchaus möglich sein das er mit dem Titel Tokyo Ghoul:RE weiter fortgesetzt wird. Sicher ist es nicht weil der Anime andere als das Original ist. Ich kann dir den manga ans Herz legen, der in dem Punkt(mit veränderungen aber) am 01.09. in DE weitergehen soll (Tokyo Ghoul:re)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung