Frage von irinaa, 90

3. Staffel Tokyo Ghoul?

Hallo, ich habe heute die 2. Staffel von Tokyo Ghoul zu Ende geguckt und wollte wissen, ob es noch eine 3. Staffel geben wird. Ich habe schon mehrmals gelesen, dass es eine geben soll, aber die Quellen schon 1 Jahr alt sind und es wurden auch kein Datum genannt, nur dass es dieses Jahr erscheinen soll. Vielleicht gibt es jetzt genauere Informationen :) Kann mir auch noch jemand gute Anime-Serien empfehlen, die so ähnlich wie Tokyo Ghoul, Death Note, Attack on Titan oder Elfenlied sind?

Danke schon mal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fabsskimo, 82

Wollen wirs mal hoffen...

ich persönlich empfehle Corpse party..mega creepy :D oder another..interessannt und dennoch gruselig xD Higurashi no naku koro ni..ist schwer die handlung zu verstehen und zu verfolgen aber es wird ne menge blut fließen oder mirai nikki :D

Antwort
von OguzhanSln, 64

Also bis jz ist noch nichts geleaked aber im Manga ist noch bisschen mehr als im Anime vllt ne Überlegung wert ihn zu lesen :)

Antwort
von OtakuGamerGG, 37

Es wird einen dritten Teil geben der den Namen Tokyo ghoul re tragen wird und wo es um Kaneki Ken geht der sein Gedächtnis verloren hat.(Es spielt 2 Jahre nach dem Ereignis der 2 Staffel im Anime)2016 kommt es raus so ca April

Antwort
von Akainuu, 50

Es wird definitiv eine dritte Staffel geben.

Ich habe vor einigen Tagen etwas dazu gelesen, aber finde den Link nicht mehr. Es wurden aber auch einige Previews veröffentlicht (Auf einem Schild ist Tokyo Ghoul Re zu lesen, ist die dritte Staffel) und mal ganz ehrlich:

Leute, Tokyo Ghoul rockt einfach. Die Verantwortlichen wären dumm, wenn sie keine dritte Staffel rausbringen würden. 

Ich bin ein großer Fan, weshalb ich den Manga lese und auf dem aktuellsten Stand bin, die können das für die Anime-Freaks nicht bei der zweiten Staffel enden lassen. Freut euch auf jeden Fall auf die dritte Staffel oder macht es wie ich und lest gleich den Manga! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten