Frage von Adi17088, 78

3. staffel the 100 auf deutsch?

Hallo, ich wollte fragen ob jemand von euch weiß, wann die 3. staffel der serie the 100 auf deutsch kommt. danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miracleXXX, 25

ProSieben hat "Herbst" bestätigt: https://twitter.com/ProSieben/status/724263075864567809

Antwort
von kath3695, 59

Es gibt noch kein genaues Datum dafür. Einige Quellen behaupten Juni oder Juli, andere sind der Meinung, dass es wesentlich später sein wird.

Antwort
von Pascefix, 40

Ich hoffe bald

Antwort
von baxwagel, 44

https://bs.to/serie/The-100/3
Ist noch nicht da aber wenn wird sie hier sofort verfügbar sein

Antwort
von tactless, 44

Gibt noch kein genaues Datum dafür!