heey, ich habe im internt schon einige trailer der komenden staffel gesehn, und da wechseln sich ja sozusagen die charakter von stefan und damon. ich wollte fragen, ob jemand weiß, wie alles ausgeht, ob stefan wieder mit elena zusammen kommt, ob katherine noch 'ne rolle spielen wird, ob klau stirbt, aber das wichtigste: sirbt einer der hauptpersonen? also elena, bonny, caroline, damon, stfan, matt, tyler.....? und: gibt es eigentlich auch noch eine 4. staffel? ich habe irgentwo gelesen, das damon irgentwie zu einem menschen wird. wie soll ich das verstehen? sorry für die vielen fragen auf mal :) binsooo neugierig. hoffe auf antworten, di mir helfen. lieben dank♥ :)
3. Staffel der Vampir Serie VAMPIRE DIARIES
Antworten (4)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Cecy06Cecy06
Bis jetzt wurden ja erst 6 Folgen der 3. Staffel ausgestrahlt, daher kann noch niemand sagen wie alles ausgehen wird.
Ob es eine 4. Staffel geben wird ist noch nicht bekannt, das kommt auf die Einschaltquoten der 3. Staffel an, aber ich glaube kaum das die Serie nach der 3. Staffel schon zu Ende geht ;)
Ach ja und Damon wird in dem Buch zum Mensch, aber ob das in der Serie auch passiert weiss keiner. Serie und Buch sind ja vollkommen unterschiedlich.
-
1Antwort von
kingblakingbla
wie gesagt in Amerika wurden bis jetzt auch erst 6 Folgen der 3. Staffel ausgestrahlt. zu deinen Fragen: aber Achtung SPOILER !
-niemand weiß wie es ausgeht, bis jetzt sind Elena und Stefan (noch) nicht wieder zusammen
Katherine spielt noch eine Rolle, in der 6. Folge sieht man wie Mikael sich von ihr ernährt (vllt tot? man weiß es noch nicht)
Klaus ist (noch) nicht tot, aber ein Vampirjäger (Mikael) wird versuchen ihn zu töten
bis jetzt noch keiner der Hauptcharaktere tot, aber vllt Katherine? (was ich nicht hoffen will! die verrückte Trulle ist geil:D)
vierte Staffel noch nicht bekannt, aber ich denke mal es wird eine geben.:)
-
0Antwort von
JoeyloveTVD Hey (:
Noch eine Woche Jubel!
Ich kann dir aufjedenfall sagen das es eine ganz,ganz tolle Staffel mit sehr viel Herzschmerz ist.Ich persöhnlich bin ja ein totaler Jeranna (jeremy+Anna) Fan,weshalb wirst du ja noch sehen ;) Aber auch Klaus verliebt sich unerwartet in eine Hauptperson :D Doch auch Stelena&Delena Fans kommen auf ihre Kosten ! Viel Spaß beim gucken:)
-
-
0Antwort von
Zafrina112Zafrina112
in den ersten 6 folgen der 3. staffel spielt kathrine mit und niemand stirbt naja in der 6. folge trinkt ein vampir jagender vampir von kathrine sie haben den vampirjäger aufgeweckt um klaus zu töten. klaus hat stefan manipuliert um elena zu beschützen. elenas blut ist der schlüssel um werwolf-vampire (hybriden) zu erschaffen. tyler ist ein hybride. vicky und anna sind geister.
geplant sind 5-6 vampire diaries staffeln 3 gibt es schon.
das mit damon habe ich in den büchern gelesen aber da die serie und die bücher sich nicht wirklich ähneln würde ich jetzt nicht darauf wetten das damon ein mensch wird
du kannst die ersten 6 folgen der 3. staffel mit deutschen untertiteln auf kinox.to schauen jeden samstag kommt da ne neue folge
lg julia
Kommentar von
TwilightFan1999 tyler ist ein hybride????? waaas? ich dachte er wär ein ganz normaler vampir... OMG. 5oder 6 Staffeln. Das ist ja gaaail. Muss man sich bei kinx.to anmelden? oh vielen Dank für die Anwtorten. Echt coool.
Kommentar von
TwilightFan1999 ich meinte, das tyler einnormaler WERWOLF ist, nciht ein Vampir :)
Kommentar von
kingblakingbla Tyler war auch ein normaler Werwolf. Aber dann hat Klaus ihm zu einem Hybriden gemacht;) [ Und irgendwie benimmt er sich jetzt ein bisschen komisch seitdem er ein Hybrid ist, weil er ja von Klaus erschaffen wurde und er fühlt sich ihm gegenüber loyal..]
Kommentar von
TwilightFan1999 wie macht er denn sowas? muss er dann vampir bluzt trinken? och mennnno. ich mochte ty. ist er dann besonders stark oder so?
Kommentar von
Zafrina112Zafrina112 naja tyler ist jetzt klaus untergeben. da er klaus
blut getrunken hat versucht er jetzt klauswünsche zu erfüllen. ist i-wie schräg.Kommentar von
TwilightFan1999 wie macht er denn sowas? muss er dann vampir bluzt trinken? och mennnno. ich mochte ty. ist er dann besonders stark oder so?
Kommentar von
Zafrina112Zafrina112 man muss sich nicht anmelden. naja tyler war ja ein werwolf und klaus gibt ihm sein und elenas blut und dann wird er ein werwolf-vampir (hybride).
Kommentar von
TwilightFan1999 anmelden? coool. ein hybride. ist er dann extrem strak?
Kommentar von
Zafrina112Zafrina112 naja er kann sich verwandeln wann er will ist, verbrennt nicht in der sonne, ist stark wie ein vampir, blutsüchtig wie ein vampir, alle gefühle wurden noch stärker und er ist wieder der tayler von früher also der schlägertyp mehr weiß ich nicht.
Kommentar von
TwilightFan1999 oooh... :( mal gespannt auf die serien :)
hi, lieben Dank für deine Antwort. Ich hoffe mal das es ne vierte Staffel geben wird ;) .... hoffentlich wird damon nicht zum menschen. er ist so cooool. hast du die bücher gelesen? wie wird er denn zum Mensch?
Bitteschoen :) Ich hab die Buecher zwar nicht gelesen, aber Damon wird durch eine Blume zum Menschen die eigentlich fuer Stefan gedacht war. Ich find es voll bescheuert und hoffe nicht das es irgendwann mal in der Serie uebernommen wird. Danke fuers Sternchen :)
kein ding. wie für stefan?
Stefan wollte eigentlich wieder zum Menschen werden. Damon war neugierig und durch das riechen an der Blume wurde dann er menschlich
ach gottt. wollte stephan das wegen elena? also FÜR elena?
Ich denke schon aber glaube auch das er es selber wollte, wie gesagt ich hab die Buecher nicht gelesen. Ich habe damals das erste Buch angefangen und bin froh das die TV Serie ganz anders ist ;)
achso. ich kann das janchit beurteilen, aber was bessres als die serie kann's ja garnihct geben ;)