Frage von crazy99,

3. staffel dance academy?

wird es eine 3 staffel von dance academy geben?

Hilfreichste Antwort von MissLondon12,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja es wird auf jeden fall eine dritte staffel geben ! Gib mal bei google “dance academy series 3“ ein. dann kommt irgendwo eine beschreibung auf englisch. Das ist glaub auf der seite von ABC dem sender auf dem dance academy in down under kommt :)

Antwort von SophieHappy,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also auf jeden Fall wärs cool die 3te im November zusehen aber da die 2te ja grade erst ausgestrahlt wird können die danach nicht gleich die 3te ranhengen, weil die erstamal gedreht werden muss. Aber sie kommt auf jeden Fall ! FREU :D

Antwort von thenumber94,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich habe auf wikipedia gelesen,dass die 3.Staffel schon gedreht wird und vorraussichtlich ab Sommer 2013 bei uns zu sehen ist :)

Antwort von Louly,

Nein, sie wird nicht im November ausgestrahlt, aber ja, es wird eine dritte Staffel geben. Ich freu mich schon:)

Antwort von Ilovegossipgirl,

http://danceacademy.wikia.com/wiki/Dance_Academy_Wiki

unter "did you know" , der 4. Punkt :DDD

Antwort von urangutan,

nein.

Antwort von ponykind,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Danke für eure antworten Ich freu mich schon auf die 3. Staffel

Antwort von katjes9,

Ja, es wird eine 3. Satffel geben. sie wird höstwarscheinlich im Herbst nächten jahres ausgestrahlt. Allerdings ohne Ethan und Sammy. Sie wird nur 13 folgen haben...mehr weiß ich auch nicht. musst mal auf wikpedia gugen!

LG katjes9

Antwort von fridiforever,

Ja, es wird eine dritte Staffel geben. Die wird momentan gedreht und wird dann im Frühjahr 2013 in Australien laufen. Da sie noch synchronisiert werden muss, denke ich dass sie so im Sommer 2013 hier laufen wird. Also wer auch immer verbreitet hat, dass die Staffel schon im November laufen wird, hat Unrecht. =) Laut Wikipedia soll die 3. Staffel nur 13 Folgen haben. Ich weiß aber nicht ob das stimmt.

Antwort von Verena04,

Ja ich antworte zwar zu spät aber falls es sich interessiert du kannst alle Fongen von der ersten bis zur dritten Staffel auf YouTube gucken

Antwort von Nintendogirl123,

Ja die 3 staffel gibt es schon lange geh einfach auf YouTube gib dance academy staffel 3 folge 1 ein dan kommt sie

Antwort von primrosecullen,

Ja!!!!! Ab DIenstag (17.9.13) oder ab Mittwoch (18.9.13) läuft sie um 20:10 auf kika!!!!!!

Antwort von blubberblase165,

ungefähr am 19.9.2013

Antwort von annicornx3,

ja, in ca. 3 Wochen wird die 3. staffel ausgestrahlt. wenn du sie schon sehen willst, auf youtube gibts die schon auf english

Antwort von amuhabib,

Am 17.September 2013 gehts auf Kika um 20:10 Uhr los! Immoment laufen die Folgen nur auf englisch in Australien und Co...

Antwort von ichliebeihn123,

Meine kleinere Schwester guckt das auch sehr gern und vor kurzem habe ich auf KiKa eine Werbung von Dance Academy gesehen habe leider nicht genau mitgehört aber sah so aus als würd noch eine Staffel rauskommen weil ich die Szenen noch nicht kannte.

Antwort von Jesskat,

Ja wird es Sie wir vermutlich dieses jah im Herbst bei uns ausgestrahlt!

LG

Antwort von taleamolina,

Hey. Also wenn ihr auf die seite vom zdf geht steht da, dass die 3. Staffel am 24.07.13 um 20, 10uhr auf KIKA beginnt. Ich hoffe ich konnte helfen. Lg

Antwort von taleamolina,

Hey. Also wenn ihr auf die seite vom zdf geht steht da, dass die 3. Staffel am 24.07.13 um 20, 10uhr auf KIKA beginnt. Ich hoffe ich konnte helfen. Lg

Antwort von Selina345,

Ich zitiere :"Im August 2012 begann in Sydney die Produktion einer dritten, 13 Folgen umfassenden Staffel, deren Erstausstrahlung im Herbst 2013 vorgesehen ist."

Antwort von LolaLiebtBallet,

Also ich hab ein bisschen Gegooget und da kam dann eine Internet-Seite über die dritte Staffel raus und da standen halt alle Informationen über die dritte Staffel und laut Information läuft sie ab dem 31.05.13 0

Antwort von josefinee0123,

Ja, die 3. Staffel wird im Herbst 2013 ausgestrahlt. :)

Antwort von jojoTitanic,

jaa es wird eine dritte staffel geben aber erst 2014.....Freu mich:P

Kommentar von LolaLiebtBallet,

Hast du ne Behnderung ?? :D was für 2014 gäh du bist schon Dum ;))

Antwort von 0JIL0,

Soweit ich weiß wird Ende 2013 die 3. Staffel raus kommen :).

Antwort von Anonymiiiiiiiii,

Die läuft schon längst . Jeden Abend um 20:10 auf KIKA . Sind sehr gut :)

Kommentar von ponykind,

Ich meine die 3. Staffel

Antwort von Yessari,

Viele behaupten, dass sie im November auf Kika kommt. Bin mir da nicht sicher, habs auch nur hier auf GF.net erfahren.

Kommentar von Yessari,

Hier ist der Blog zur Serie. Vielleicht steht da ja was.

http://blog.tivi.de/danceacademy/

Kommentar von MissLondon12,

Um es im november zu zeigen müsste es erstmal gedreht werden und das geht in der kurzen zeit gar nich weil es auch noch synchronisiert werden muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten