3 Spiegeleier am Tag?

5 Antworten

Das ist normal und gesund. Eier enthalten viele Vitamine. Auch viele Proteine, deshalb super Ersatz zu Fleisch.

Eigentlich sollte man ja nur zwei Spiegeleier am Tag essen. Wenn du jetzt nur heute drei gegessen hast, dann ist das glaube ich nicht so schlimm. So lange du das nicht jeden Tag machst....

Gesunde Eier sind auch gesund, wenn man sie isst.

Du kannst noch sprechen? Oder nur mehr gackern.

Was soll daran schlimm sein? Andere Menschen ernähren sich nur von eine Schale Reis am Tag, ich möchte gar nicht wissen, womit sich Flüchtlinge auf ihrer Reise in eine sichere Unterkunft, ernähren.

Schlimm nicht, aber ist das nicht langweilig? Hast Du nichts besseres zu essen?

Doch aber hatte die Tage total Lust auf Spiegeleier..