Könnt Ihr mal voten?
3 Songs! Welches ist das beste Partylied
| Abstimmungen | |
|---|---|
| House of pain - jump around | 6 |
| Kayne West- stronger | 3 |
| The Tamperer . feat Maya- Feel it | 4 |
Antworten (17)
-
1Antwort von
Amiga500RulesAmiga500Rules
Hi tahlon!
uh.... nichts von dem Crap, der hier zur Auswahl steht, ist das beste Party-Lied, oh my goodness!
Da Musik reine Geschmackssache ist, hättest du einfach nach der generellen Meinung von den Leuten
fragen können, anstatt sie auf 3 Songs zu begrenzen. Auf diese Art und Weise kann ich leider nicht mit-voten.
Somit geht ja auch der Sinn eines Votings verloren, nämlich, dass jeder seine Meinung beisteuern kann.
Alternative: einfach eine 'None-of-the-Above'-Option dazupacken, schon kann jedermann voten.
o-k-! Nyappy Party, bye
INS
-
1Antwort von
xALBIxxALBIx
Abgestimmt für: The Tamperer . feat Maya- Feel itFür die anderen bin ich glaub ich zu alt.
-
-
1Antwort von
SerienchillerSerienchiller
Abgestimmt für: House of pain - jump aroundJump Around! JUMP! JUMP! JUMP!
-
1Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: The Tamperer . feat Maya- Feel itDas ist klasse!
-
1Antwort von
XHQlerXHQler
Abgestimmt für: Kayne West- strongeralle sch31ße.. am ehesten noch stronger
-
-
1Antwort von
Ghat1 Abgestimmt für: House of pain - jump around:D Cool ;D
-
0Antwort von
summer96summer96
Abgestimmt für: Kayne West- strongerAbgestimmt für Stronger aber was ist mit das geht ab?
-
0Antwort von
inextremoinextremo
Abgestimmt für: House of pain - jump aroundaber ehrlich - KEINER dieser Songs ist für eine gute Party geeignet....
-
0Antwort von
tahlontahlon
Abgestimmt für: The Tamperer . feat Maya- Feel itIch habe eine 10 Std Cd die von 20 Uhr bis 6Uhr durchläuft sortiert nach alkoholpegel und stimmung.. und DAS GEHT AB ist natürlich auch mit drauf unzwar zur besten Sendezeit 00:30 Uhr :D
-
0Antwort von
reddragon96reddragon96
und was ist mit "das geht ab" ?
Kommentar von
tahlontahlon Hier ein kleiner Beweis,das ich auch DAS Lied berücksichtigt habe ;) meine Party war ein voller Erfolg:
Liebe/r tahlontahlon ,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support