3 Schuss Betrieb bei airsoft Waffen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, auch das geht, mit programmierbaren Mosfets (glaube ich, nein eigentlich weiß ich es, aber ich bleibe bei glaube^^).
Bei Airsofts unter 0,5 Joule ist das legal.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCraft
22.03.2016, 22:30

Woo hoo! :D Das die Waffe unter 0,5 joule sein muss weiß ich ja ^^ danke :P

0
Kommentar von MCraft
22.03.2016, 22:30

Mal so nebenbei... Was ist eigentlich ein Mosfet?

0

Das ist ohne weiteres über ein programmierbares Mosfet oder eine FCU möglich. Soweit ich weiß bietet das "BurstWizard" Mosfet solche Funktionen.
Erhältlich unter anderem bei Begadi. Die können dir das auf Wunsch auch gleich in ihrer hauseigenen Airsoftwerkstatt fachgerecht gegen einen kleinen Aufpreis einbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?