Frage von TheOnlyCeline, 66

3 Schlaflose Nächte mit 11, könnt ihr mir helfen?

Hallo,ich bin Celine 11 Jahre alt und ich habe ein problem. Ich schlafe seit 3-4 Tagen nicht mehr... Es hört nicht auf! Auch wenn ich Licht ausmache, warme Milch trinke oder was auch immer! Ich werde nicht müde. Ich schlafe nur noch 3-5 stunden...... Ich brauche Hilfe ich bekomme kein Rhythmus mehr in mein Leben! 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marco9999999999, 11

Ja du hast gessagt du hast kein Rhythmus mehr.

Versuche doch immer zur gleichen zeit ins Bett zu gehen und immer zur gleichen Zeit aufzustehen.

Es sind ja gerade Ferien könnte es sein das du an den Tagen so gut wie nichts machst?

Antwort
von blackforestlady, 31

Dafür sind Deine Eltern zuständig und keine fremde Leute aus dem Internet oder bist Du Vollwaise. 

Antwort
von FeuerwehrMitte, 19

Es gibt immer mal Tage an denen man nicht richtig schlafen kann, oder mehrere. Aber dauerhaft, da kann dann wirklich was nicht stimmen. Ich würde mal zum Arzt gehen damit das abgeklärt wird. Hattest du mal Probleme ? Oder in deiner Kindheit irgendwelche Problem ? Das kann alles eine Ursache sein.

Antwort
von Seeehrguterrat, 25

Weißt du warum ? Irgendwas muss ja passiert sein :(

Antwort
von emiliiie, 12

Hallo. Du pflegst wohl keine anständige Beziehung zu deinen Eltern, oder weshalb fragst du Menschen aus dem Internet da draußen nach den Gründen für deine Schlafprobleme? Hast du vielleicht psychische Probleme oder eben deine Psyche belastende Erfahrungen gemacht, dass du deshalb nicht mehr einschlafen kannst? 

Antwort
von landregen, 41

Sprich mit deinen Eltern darüber.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass du zwischendurch geschlafen hast, ohne es zu merken - aber trotzdem sind eklatante Schlafstörungen insbesondere in deinem Alter nicht schön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten