wenn ich nur 3 scheiben brot am tag esse nehm ich dann ab plus sport?? bitte keine nein u es nicht antworten denn das bringt mir nichts aber was meint ihr werde ich in einer woche abnhemen 3 kg ? xx
3 scheiben brot am tag ?
Antworten (8)
-
1Antwort von
kochstuebchenkochstuebchen
nach einer woche wirst Du statt abzunehmen einen Kreislaufkollaps haben.
-
1Antwort von
nachtgewaechsnachtgewaechs
3 scheiben brot am tag sind doch viel zu wenig! wenn du dazu noch sport treibst, wirste warscheinlich umkippen. abnehmen braucht zeit und glaub mir, wenn du erstmal wieder normal anfängst zu essen, wirst du es bereuen...
-
1Antwort von
canniboycanniboy
wieviel du abnimmst kommt auf dein gewicht an wenn du jetztb sehr kräftig bist dan verlierst du mehr kalorien als ein normalgewichtiger weil dein körper mehr arbeitet 3scheiben brot hmm wenn du es länger durchziehst dan gönn dir auch was guten weil sonst kommt mal so ein hunger da nimmste wieder alles zu !!
-
-
1Antwort von
Floh2Floh2
Hör auf damit, die Ernährung ist einfach zu einseitig, und gesund ist das bestimmt nicht.
-
0Antwort von
theeisbonbon ich werde es nicht machen !!! aber was meint ihr werde ich abnhemen ich wieg 58 kg und bin 170 cm -.-?
-
0Antwort von
schildischildi
was du schreibst ist Quatsch, eine ausgewogene Ernährung mit Sport,da nimmst du auch ab und kannst dann auch dein Gewicht halten
-
0Antwort von
lomitalomita
ernähre dich lieber vielseitig und gesund. viel ungesüßtes trinken, knäckebrot, vollkornbrot, keine süßigkeiten, viel frisches obst, fettreduzierte sachen, joghurt.
-
-
0Antwort von
GegenDenStrom25GegenDenStrom25
oh, bescheuerte frage. ja, du nimmst ab. und ja, du hast ein psychisches problem.
nimm bloß nicht ab.du wiegst ja noch zu wenig. du bist mit 58 kg bei der größe nicht zu dick. bohnenstangen sehen schrecklich aus. gruss