Frage von tarick, 114

3 red Bull?

Mein Freund hat 3 redbull getrunken er ist 13 und hat vôllig Angst das er stirbt oder so könnt ihr mir bitte Schnnel eine Antwort geben er ist kurz vor dem weinen

Antwort
von DijanaTV, 41

hahaha sterben geht nicht mit red bull. Wenn er täglich 5 trinkt dann kann es schäden haben aber sonst nichts ... ich trinke 3 pro tag und mir ist noch nie etwas passiert :)

Antwort
von BlauerSitzsack, 55

Wenn es die normalen und nicht die großen waren passiert bei einem gesunden Menschen zu 99 % nicht's schlimmes.

Antwort
von MACaroniYT, 35

ich kenn ein trick, nimm ein glas orangensaft und mix das mit milche hilf das adrenalin abzubauen

Antwort
von SechsterAccount, 56

Müsste mind. 6 trinken damit es lebensgefährlich ist

Antwort
von RangerRubber, 15

dein ernst? xD wenn ich mir nicht dein profilbild angeguckt hätte würde ich dich sofort als troll abstempeln :D
und falls die frage wirklich ernst gemeint war: ich würde deinen freund sofort in die notaufnahme schicken sonst stirbt er in spätestens 20 min!!!!!!!
ok nein tut er nicht entspannt euch

Antwort
von Wurzelstock, 49

Er hat wahrscheinlich einen stark überhöhten Blutzuckerspiegel, davon stirbt keiner. Macht man das öfter, und über lange Zeit, säuft man sich womöglich einen Diabetes mellitus an. Ich würde deshalb die Brühe ohnehin nicht pur trinken.

Antwort
von TheWrongPerson, 60

Dem wird nichts passieren solange er keine ,,stechende" Schmerzen an der Brust bekommt, jedoch kann es auch zur Durchfall oder Kreislaufstörungen kommen!

Antwort
von iTech01, 48

Wieso sollte er nach 3 redbull sterben?
Es sei denn er hat vielleicht ne allergisxhe Reaktion

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community