gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

151 

3-Raumwohnung -> WBS-Pflichtig -> Hat man als Paar eine Chance?

gefragt von KleineFrageKleineFrage am 25.09.2007 um 14:42 Uhr

Mein Partner und ich wollen umziehen. Nun haben wir eine 3-Raumwohnung gefunden, die man nur mit Wohnberechtigungsschein bekommt. Hat man als 2-Personenhaushalt eine Chance einen WBS für eine 3-Raumwohnung zu bekommen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33909)
Wohnen (7193)
Wohnung (4448)