1

3-Rad-Jogger mit/für Maxi Cosi???

Frage von BabyJuli2010 BabyJuli2010

Hi Mamas, Papas und die die es werden!

Ich surfe schon wieder seit tagen im www und umso länger ich hier wühle umso planloser bin ich- schlimm!

Neulich ist unser toller teurer Quinny kaputt gegangen- ich könnte heulen!

Jetzt will ich auf gar keinen Fall wieder einen von "denen". Aber welcher 3-Rad-Jogger taugt denn was? es sollte auf jeden Fall ein 3-rädiger sein und es muss ein Maxi Cosi draufklickbar sein, da er für das nächste Kind auch noch halten soll! Also was vernünftiges und bezahlbares wäre tol!

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht- gute wie schlechte?

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von EvaDu EvaDu

wofür benötigst Du den Maxi Cosi zum draufklicken? Kinder sollen ja so wenig wie möglich darin liegen...von daher ist ein flacher Kinderwagen besser...Und ich persönlich finde einen 4 rädrigen auch besser...Warum nicht nochmal den von Quinny. Der ist doch ganz gut, oder?

Kommentar von BabyJuli2010 BabyJuli2010

Ich bin leider nicht die erste die Probleme mit dem Quinny haben. habe mittlerweile schon 3 Mamis gesprochen die auch nicht sooo zufrieden sind. Maxi Cosi zum draufklicken ist mir wichtig, weil ich das sehr praktisch finde z.B. beim kinderarzt... Da müssen wir meistens weit gehen (Parkplatzmangel) und jetzt mit meiner mittlerweile fast 7 Monate alten Tochter; Kind inkl. Maxi aus dem Auto aufs Gestell gesteckt und es kann losgehen. Sonst habe ich sie im Jogger gehabt mit zurückgelegter Rückenlehne (war ja sehr heiß im Sommer).

• 0
    Antwort von enanale enanale

Hallo Babyjul,

hast du schon eine Lösung gefunden? Hier ist auch eine Auswahl:

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Sportwagen/group/304/L/0/Sportwage...

Viele Grüße!

• 0
    Antwort von enanale enanale

Hallo BabyJuli,

wie viel wolltest du denn ausgeben, wenn du schreibst, es soll keiner "von denen" sein? Liebe Grüße! Für den TFK Joggster III gibt es einen Adapter bei Baby Walz, aber der Joggster an sich kostet 519 Euro. Ist wahrscheinlich zu viel? Liebe Grüße!

• 0
    Antwort von HaeschenKlein HaeschenKlein
    Kommentar von BabyJuli2010 BabyJuli2010

Danke für den Link, aber da sind die "Luxuskarossen" entweder echt zu teuer oder nicht für maxi Cosi. Schade!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.