Wer hat dieses Jogger Modell "Buggy Baby Plus Breezy 3"? Kann jemand etwas zu dem handlichen Jogger Buggy schreiben. Könnt ihr dieses Modell weiter empfehlen? Danke dafür!
Antworten (2)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
BasVegas84BasVegas84
Bitte lass die Finger von dem Wagen, sehr hohe Reklamationsrate. Wir haben Ihn auch verkauft und hatten viel Ärger mit Kunden.
-
0Antwort von
Sophia2008Sophia2008
Dieses Modell kenne ich nicht. Aber ich habe einen Jogger von Hauck und bin damit super zufrieden. Während ich anfangs einen 4-Rad-Kombikinderwagen hatte und zwischendurch einen normalen Buggy, habe ich in diesen dreirädrigen Wagen endlich das Modell gefunden, welches am besten ist.
Dadurch, dass vorne ein Rad weniger ist, ist es deutlich platzsparender als 4-rädrige Wagen. Trotzdem aber bequem für das Kind.
Es sollte sich dabei aber um ein schwenkbares Rad handeln, finde ich praktischer, vorallem in öffentlichen verkehrsmitteln und beim Einkaufen.
Der Nachteil an dem Wagen: Es ist ein wenig instabiler. Wenn also meine Tochter an der seite versucht sich hochzuziehen, kippt er. Auch ist es unhandlicher beim Einsteigen in Bus und Bahn. Das Feststellen des Rads würde es in diesem Fall zwar einfacher machen, aber es geht auch so. Man muss eben nur wissen, wie man den Wagen händelt ;-)
.
Zusammen gefasst: Dreiräder sind besser als Vierräder. Ich würde mir solche Modelle wieder zulegen.
.
lg
Diese Frage teilen