Frage von jasminx333333, 49

3 ps4 konsolen und ein ps plus?

Also ich bekomme zur Weihnachten eine playtstation 4. Internet allein ist mir dann auch zu teuer . Also bin ich auf die Idee gekommen vielleicht bei mein freund meine Konsole zu verbinden das ich Internet über meiner habe. Sein Cousin hat playstation plus für 1 Jahr . Und mein Freund benutzt dieses über seine Konsole mit nun wollt ich wissen ob man eine 3 über dasinternet laufen lassen kann oder gehen nur 2 konsolen . ?

Antwort
von ask123questions, 26

Du meinst dass man sich PS+ teilt? Das geht nur mit 2 Konsolen.

Kommentar von jasminx333333 ,

Ja genau das meinte ich . Danke :)

Kommentar von ask123questions ,

Kein Problem, aber vielleicht findest du ja jemand anderes, mit dem du es machen kannst. Übrigens funktioniert das auch mit im PS Store gekauften Spielen. Guck mal hier: http://www.ps4source.de/ps4-account-sharing-teilt-ihr-eure-spiele-mit-freunden-r...

Kommentar von AktiverYarak ,

Ja richtig, man kann nur zu zweit Spiele teilen an einem Account teilen! Einmal für sich selber aktivieren und ein Kollege aktiviert auch um überm account sachen zu herunterladen andere können dann aber nicht mehr herunterladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten