3 Probleme die ich angehen möchte (Pickel, Augenringe, Blässe)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey.
Also bei deiner Ersten Frage kann ich dir denk ich mal ganz gut helfen. Erstmal verzichte auf chemische Waschgele etc. Weil die haben keinen Langzeiteffekt und es wird dadurch meistens schlimmer. Das ist aber auch eine Sache die damit zutun hat,dass du neue Produkte kaufst und damit die Wirtschaft ankurbelst. Also finger weg von solchen Sachen. Ich weiß von was ich spreche. Hab das auch sehr sehr lange gemacht. So. Als grund Voraussetzung Wechsel oft genug dein Kopfkissen. Viel wasser trinken. Nicht mit den Fingern ins Gesicht und Handydisplay oft Reinigen. Immer Abschminken (Falls du dich schminkst). Und versuche so oft wie möglich deine Haare zusammen zu Machen. Weil durch zum Beispiel Haarspray und andere Stylingprodukte poren verstopft werden. Dann hat mir Zinksalbe gut geholfen. Einfach auf die Pickel und am nächsten Tag sollte ea um einiges besser sein. Kernseife hat mir auch ganz gut geholfen. Jedoch musst du da bisschen aufpassen,weil es die Haut sehr austrocknet. Dann habe ich Tonerde und Haferflockenmaske benutzt. Falls du da noch genauere Infos willst kann ich dir die auch geben. Hefemasken sollen auch gut sein. Also ich hab bis jetzt einmal eine benutzt und fand sie echt nicht schlecht. Dampfbäder werden noch dein Bester Freund. Sie öffnen die Poren und danach eine Maske auftragen und deine Haut wird schön weich und auch tiefengereinigt sein. Eiswürfel kannst du nehmen um vereinzelte große pickel zu veringern. Einfach 2 min auf den Pickel halten und er sollte schon etwas zurück gehen. Und das mit dem Pickel ausdrücken solltest du auch lieber lassen. Den wenn man ihn nicht richtig ausdrückt vereitert er noch schlimmer. Hoffe ich kann dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.) Ich hatte mit 14 Probleme mit Pickeln und bin zum Hautarzt gegangen. Er hat mir ein Waschgel aus der Apotheke empfohlen, was wirklich sehr gut geholfen hat (siehe Link unten).

2.) Versuch viel Obst zu essen. Wenn das nicht hilft, kannst du es immer noch mit Vitamintabletten versuchen.

Du kannst es natürlich auch mal mit einer Creme veruschen (siehe Link).

3.) Bei einer Sonnenallergie ist es relativ schwer, gesund braun zu werden. Vielleicht versuchst du es mal mit einer Bräunungscreme (siehe Link).

Waschgel: http://www.eucerin.de/produkte/dermo-purifyer/reinigungsgel

Creme: https://www.amazon.de/gp/product/B00138R0XI/ref=as\_li\_ss\_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00138R0XI&linkCode=as2&tag=wwwgegenaugen-21

Bräunungscreme: https://www.amazon.de/Garnier-Selbstbr%C3%A4uner-Selbstbr%C3%A4unungs-Milch-Feuchtigkeit-dermatologisch/dp/B0013ISRFI

Zu 1) Versuch wirklich nicht so viel süßes zu essen (ich weiß das is so schwer 😭) und was Wunder wirkt ist teebaumöl (aus der Apotheke für ca.4€) und heilerdemasken :) und die Pflegeprodukte von La Roch PoSay (kp wie man des schreibt) sind super :)

Zu2) ich bin ehrlich, ich hab bis jetzt noch nix gefunden was die Augenringe mildert denn oft ist auch einfach die Haut so dünn dass man halt die ganzen äderigen sieht dagegen kann man oft nix machen! Du kannst aber versuchen deine Augen immer gut mit einer Augencreme einzucremen und manchen hilft es zwei Löffel in den Kühlschrank zu legen und die dann auf die Augenringe zu legen :)

Zu 3) erstmal ist wichtig immer gut mit 50 einschmieren und für die Bräune hilft bei mir nur selbstbräuner :) der hält bis zu eine Woche und es sieht natürlich aus und schadet der Haut nicht im Vergleich zum Solarium

Leg einen Esslöffel, den du vorher in den Kühlschrank gelegt hast,  ca. 1 min. auf deine Augenringe

Kauf dir einen pink weisen concealer, der kühlt und soll gegen augenränder helfen

In amazon gibt es so eine schwarze maske, die angeblich richtig helfen soll, die man 1 mal in 2 monaten aufträgt und abzieht

Die Blässe ist halb so wild, kann auch schön sein, wüsste jetzt keinen Tipp dagegen, mit der Sonnenallergie  ..

Von mir persönlich geb ich dir den Tipp mehr wasser zu trinken, wirkt Wunder :)

Zu 1) versuch mal heißes wasser in eine schüssel zu geben und dein gesicht für etwa 3-4 minuten darüber zu halten. Danach peeling benutzen. Bin zwar ein mädchen aber bei mir hat es nach dem 2ten mal schon was gebracht

2. Versuch mehr orangen zu essen

Zu 3 kann ich dir leider nicht weitwr helfen.... sry

1 Schmirgelpapier 2 Spachtelmasse + Hautfarbe Buntstifte 3 Donald Trumps Orangenfärbung Zack fertig dein overhauling