Ich muss für 3 Leute Spaghetti kochen, wieviel gramm Spaghetti reichen denn ungefährt für 3 personen? (unter anderem mein vater und mein bruder, haha, die essen schon einigermaßen viel ;)
Ist ziemlich dringend, muss jetzt kochen ^^
Ich muss für 3 Leute Spaghetti kochen, wieviel gramm Spaghetti reichen denn ungefährt für 3 personen? (unter anderem mein vater und mein bruder, haha, die essen schon einigermaßen viel ;)
Ist ziemlich dringend, muss jetzt kochen ^^
Würd sagen bei Vielessern eher sogar bisssle mehr als ne Packung, denk in ner Packung sind 500g...also so 600g-700g.
normalerweise isst eine Person so zwischen 125 - 150 Gramm!!!
laber kein Scheiß. Wer Sport macht, 85 kg wiegt, braucht mind. 200-220 gr. !
chillt :D
nimm eine ganze packung. solltest du die sosse direkt untermischen, mische nur 2/3 der gegarten spaghetti dazu - sonst wird es ggf zu trocken.
Nimm einfach eine 500gr Packerl Spaghetti und koch die in 3-4 Liter wasser- Dann 500 gr Hack und ein Kilo Tomaten . den Rest gibts morgen. Dann bracuhst net rum teilen mit den Packerln ;-)
Einpackung (500gr) müssten reichen (Reicht bei uns für 4 Personen) gibt auch sosse und käse oder???
hab das eben nciht in packungen :/ sondern so ganz viele in ner box quasi, also unsere eigene,, individuelle.. :/
dann nimm 700 gramm das sollte für 3 leute reichen