Frage von Jimmy140882, 19

3 pol mini din stecker (mänlich)?

Ich habe einen 3 pol mini din stecker (Mänlich) und suche eine ferbindung zu meinem PC also am besten einen Adapter auf USB, HDMI, VGA oder DVI hab schon "Onkel" Google gefragt aber finde da nur seiten auf Englisch und das ist nicht so meins eventuell kennt sich ja da jemand mit aus oder am besten eine Internet seite wo ich gleich solch einen Adapter Bestellen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ANSuck, 12

Ich kenne diese Mini-DIN-Stecker mit mindestens vier Stiften, drei waren mir bis dato unbekannt. Wikipedia definiert den 3-poligen Mini-DIN aber als AppleTalk-Schnittstelle:

https://de.wikipedia.org/wiki/Mini-DIN

Das hat mit Video-Übertragung (HDMI, VGA, ...) nichts zu tun. Was genau soll über diese Schnittstelle übertragen werden?

Kommentar von Jimmy140882 ,

ja den stecker den ich habe ist Mänlich und suche etwas womit ich diesen an meinen Pc anschliessen kann

Antwort
von Jimmy140882, 10

Es ist für die 

Stereographics Crystal Eyes 3 3D Brille für PC & Unix + E-2 3D Transmitter