Frage von ALexLoOL, 31

3. PlayStation 4?

Hallo erstmal ich habe jetzt schon meine 3. PlayStation 4, weil ich sie immer umtauschen musste weil sie extrem laut war und immer noch ist. Sie hört sich an wie ein Staubsauger.. Bei vielen Kollegen ist das nicht so die macht kein einziges Geräusch, meine PlayStation steht frei und ist auch nicht voller Staub. Sollte ich sie nochmal Umtauschen lassen?
MfG
Alex :)

Antwort
von Aredhel, 20

Meine PlayStation 4 funktioniert seit dem Erscheinungstag wunderbar, dabei steht sie nicht einmal wirklich  frei (; Ich persönlich würde keine andere Konsole wollen, daher würde ich sie umtauschen. Eventuell kannst du sie auch zurückgeben und sie mal bei einem anderen Händler holen. Vielleicht jubelt der dir ja immer welche unter, die schonmal nachgebessert worden sind. Anders kann ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Antwort
von TeachTheWorld, 17

Ich würde sie nochmal umtauschen lassen.

Kommentar von ALexLoOL ,

Okay, vielen dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community