Frage von Esel2312, 29

3 pin Anschluss auf 4 pin?

Hallo Ich habe gehört dass das geht wenn man einen 3 Pin Anschluss auf einen 4 pin Anschluss steckt (bei Lüftern) geht das auch bei Wasserkühlungen ? mfG

Antwort
von lutsches99, 19

Ja, kein Unterschied. Die Pumpe der Wakü ist eh ein 3 Pin, also bei meiner Kompaktwasserkühlung zumindest

Kommentar von Esel2312 ,

Danke !! Also ich kann das mit dem 3 Pin an den 4 pin stecken wenn ich das richtig verstanden habe. 

Bekommst die hilfreichste Antwort von mir ;)

Kommentar von lutsches99 ,

Ja, 3 Pin Stecker passt auch auf 4 Pin Anschluss. Anders rum geht es übrigens meistens auch. Der 4. ist einfach zusätzlich zur Geschwindigkeitsregulierung. 

Kommentar von Esel2312 ,

Bist der beste .hast mir ja schonmal geholfen bei der Wasserkühlung dass ich die im Bogen setzen muss.Ich bedanke mich für deine Superguten schnellen Antworten

mfG

Kommentar von lutsches99 ,

gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten