Frage von Tsmischerbei3lJ, 49

3 PCs 1 Auswahl Hab mir jetzt 3 Pcs zusammengestellt und weis nicht welcher besser beim zocken ist (spiel nur lol csgo und wwe2k15)?

1.Pc: Intel i5 4460 4x3,2 GHz Ram 8gb Grafikkarte geforce gtx 750ti

2.Pc Amd fx 4300 overcl. 4x4,5 ghz Ram 8gb Grafikkarte gtx 950 msi gaming

3.Pc Amd fx 4300 4x3,8 ghz Ram 8gb Grafikkarte 960

Wenn ihr noch weitere infos braucht schreibt es in die comments

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für PC, 23

Auf jedenfall das Erste :) Prozessoren sind echt wichtig... Die veralten sehr viel langsamer, als Grafikkarten. Diese muss man eh häufiger upgraden! Außerdem würde ich keinen AMD Prozessor nehmen, da die Mainboard mir viel zu 'schlecht' ausgestattet sind... Wenig USB 3.0 kein PCIe 3.0 x16 usw...

Antwort
von Poki12, 24

Ich würde mich für das erste entscheiden. Zwar glaube ich nicht an das rumgelaber AMD-Prozessoren seien schlecht, aber ich wäre auf die gtx 750ti scharf :)

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 17

Nimm die erste.

Antwort
von Eddcapet, 19

Lege mehr Wert auf die Grafikkarte, mehr Prozessorleistung macht sich weniger bemerkbar als mehr Grafikleistung

Kommentar von HenrikHD ,

Immer wert auf einen guten Prozessor legen! Ein Prozessor veraltet langsamer als eine Grafikkarte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten