Frage von Dummfrager123, 37

3 PC Systeme zu Auswahl, Welches ist das Beste?

Vorweg soll gesagt sein, dass der PC zum Zocken gedacht ist. Der PC sollte möglichst neuere Spiele mit einer guten FPS Zahl laufen, sprich GTA 5, Witcher 4, BF4, etc.! Sowohl League of Legends und CS:GO sollten perfekt darauf laufen.

PC-System 1. AMD FX-6300 - GTX 750 Ti MSI 970A-G43 (AMD 970) 8GB RAM (DDR3-1600) 565 Euro

PC-System 2. Core i5-4460 - GTX 750 MSI H81M-E34 (Intel H81) 4GB RAM (DDR3-1600) 585 Euro

PC-System 3. AMD FX-4300 - R7 370 4G MSI 970A-G43 (AMD 970) 8GB RAM (DDR3-1600) 585 Euro

Bitte um schnelle Hilfe! Bitte eine kleine Begründung hinzufügen beim Kommentar geben. Gruß :)

Antwort
von ElCanto, 15

Ist die Frage mit welchen Einstellungen du spielen willst. Full Hd und hohe oder ultra einstellung? Da wird es mit den systemen schon grenzeertig grade wenn du the witcher spielen willst..

Kommentar von Dummfrager123 ,

Naja, ganz so große Spiele müssen es am Anfang nicht sein. Werde in den nächsten Monaten noch aufrüsten. Hauptsächlich ist erstmal LoL, CS:GO, DayZ, Arma , etc. geplant. Also nicht die aller neusten und GRafik aufwendigsten Spiele. Die Auflösung sollte aufjedenfall schon hoch sein , sodass ich kein Pixelmatsch vor mir habe. ^^

Kommentar von ElCanto ,

dann würde ich dir von diesen dreien das erste empfehlen. da sollten die spiele die du jetzt im kommentar schreibst problemlos laufen. auch in full hd und sehr hohen einstellungen. von system 2 lass bloß die finger. 4GB Arbeitsspeicher ist zu wenig.

Kommentar von Dummfrager123 ,

Ich habe vor mir einen PC auf Mifcom zu bestellen. Wenn du gerade Zeit hättest , könntest du ja mal kurz auf der Seite vorbeischauen und mir einen PC raussuchen. Habe zurzeit 800 Euro die mir zur Verfügung stehen.

Antwort
von Chaos53925, 17

Ich persönlich würde mich für system 1 entscheiden.

Kommentar von Dummfrager123 ,

Wieso genau System 1? Hättest du vllt eine Begrüngung? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten