1

3. Oktober auf's Oktoberfest, zu riskant?

Frage von sockenrocken sockenrocken

Bezogen auf die Terrordrohungen von El Kaida: Würdet, oder werdet ihr am 3. Oktober trotz "Alarmstufe" aufs Oktoberfest fahren??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Pumuckl70 Pumuckl70

Ich war auf der Cannstadter Wasn und da war ein Mordspolizeiaufgebot mit Taschenkontrollen und co. Wird auf der Wiesn sicher nicht anders sein - und sicher biste nirgends, deswegen heißt es ja Terror.

• 2
    Antwort von romeo27 romeo27

ich würde auch ohne terrordrohung nicht auf das fest fahren....!!

Kommentar von Willabacho WillabachoWillabacho

da is auch ohne al kaida terror angesagt :D

• 0
    Antwort von juliena123 juliena123

also ich muss sagen ich hab diese sache mit dem geldbeutel gefunden auch schon 4mal gehört jedoch von unterschiedlichen leuten die sich nicht kennen... möcht mal wissen wie das funktioniert wenns nur ne lüge sein sollte...ich denke das is ein test... möcht ja mal wissen was passieren würde wenn du das geld mit heim nehmen würdest...:-)) bestimmt gefälscht,kann mir nicht vorstellen das jeder echttes geld verliert...irgendwas steckt doch dahinter!!alles krank..ich geh nicht auf die wiesn geschweigedenn am wochenende feiern,ich bin ein schisser was das betrifft...lg

• 0
    Antwort von eenqelx3 eenqelx3

Jeder muss für sich selbst entscheiden ob er hin gehen will oder nicht, es ist ja auch jedes Jahr ein Attentat geplant. Nur dieses Jahr ist es i.wie komisch weil 4 leute die ich kenn, von denen hat jeder einen Geldbeutel auf der Wiesn mit 8000 euro drinnen gefunden, sind dann zur Polizei & dann haben sie den Besitzer her geholt, da der sich schon gemeldet hat & der Besitzer hat den Fündern dann 500 euro gegeben, sich bedankt & gesgat: ich warne dich, geh am 3. Oktober nicht auf das Oktoberfest. Ich finde das schon sehr eigenartig..

Kommentar von julia2282 julia2282

Und wieviele Maß Bier hatten die intus? Klingt eher nach nem sehr schlechten TV-Film...gib bescheid, falls sich jemand findet, der das glaubt!

• 0
    Antwort von monibass monibass

Wenn du unbedingt hin willst, dann fahre. Ein Attentat kann dich überall erwischen. Aber warum willst du denn aufs Oktoberfest. Das ist doch nichts mehr für Einheimische.

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

wenn ich das wollte, würde ich

• 0
    Antwort von boy15 boy15

also ich fahr aber is halt in der nähe von stuttgard

• 0
    Antwort von xxSQUIRRELxx xxSQUIRRELxx

wenn ich hin wollte würde ich auf jedenfall hingehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.