3 Ohrloch sieht das doof aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Und danach kommt das 4. ^^

Alles gut. Welche Seite, ist persönliche Geschmackssache. Meine Schwester hat an jedem Ohr mehr als drei Ohrlöcher, dazu noch Traguspiercing auf einer Seite.

Schön ist, was gefällt. In diesem Fall: Dir ganz persönlich :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das eigentlich sehr attraktiv. Aber wenn du dir nicht sicher bist solltest du lieber noch ein wenig warten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich und viele freundinnen von mir haben es auch ich find es viel schöner ich lass mir jzt auch noch das 4.  stechen also rechts 3 links 1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man grundsätzlich nicht sagen finde ich.. das ist einfach Geschmackssache

Als ich mir mit meinen Piercings nicht sicher was habe ich einen schwarzen Kajal genommen und sie mir quasi aufgemalt um zu gucken wie es so aussieht. Du kannst auch solche "Plastik-Glitzer-Steine" (solche kleinen Teile zum Basteln) mit Wimpernkleber aufkleben, hat ne Freundin gemacht, dann siehst du wie es aussieht und ob es dir gefällt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das auch, ich finds schön ☺ und ich hab es auf der rechten Seite :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?