3. Ohrloch beim Juwelier stechen lassen?

3 Antworten

Nie im leben, würde ich dir raten, dir ein Ohrloch schießen zu lassen.

Ich musste mir BEIDE meiner zweiten Reihe über dem normalen Ohrring mit einer Pinzette aus dem Fleisch holen.

Bitte geh zu einem Piercer, da ist der Verschluss wenigstens nicht zu klein.

Wenn du Pech hast, passiert dir das Gleiche wie mir und deine Ohren schwellen an und du bekommst den Stecker auch nicht runter.

Ich habe geheult wie ein kleines Kind, als ich mit einer Pinzette in die Wunde musste um den Ohrring festzuhalten und den Stecker runterzureissen.

Ich hatte nie probleme mit dem ohrring

@maximycat

Ich kann dir gerne ein Bild zeigen, wie es bei mir nach dem Schießen ausgesehen hat.

@Livid

Nein meine freundin hatte das auch

@maximycat

Wieso fragst du dann noch was klüger wäre? Der Piercer kann dir einen Stecker geben, der zu deinem Ohr passt.

Bei einer Pistole wird der Stecker hinten draufgedrückt und ist unheimlich schwer zu entfernen.

Bei mir ist die Kugel wortwörtlich IM Ohrläppchen gewesen.

Also ich hab mir meine 2. Ohrlöcher auch beim Juwelier schießen lassen und es ist gar nichts passiert :) Ich weiß aber nicht ob ich für mein 3. Ohrloch auch zum schießen gehen soll weil es ist ja schon knorpel (ka wie man das nennt) nicht das der "knorpel" beschädigt wird

Hallo ,ich habe mir auf beiden Seiten auch das 3 ohrloch schießen lassen , alle meinten zu stechen ist besser aber jaa ich habe es mir einfach schießen lassen und es war alles gut :) und er meinte beim 4 müsste ich es auch stechen also ja schießen denke ich ist auch ok

Oke danke dann lass ich es mir wahrscheinlich heute noch schießen

Gern :) viel Glück ! :)

Hier empfehle ich eher den HNO-Arzt, der das ebenfalls macht, aber ausgebildeter Mediziner ist. Die Kosten dürften allerdings auch etwas höher sein. Aber da bleibt die Frage, was Dir Deine Gesundheit wert ist.