Frage von Ooooa,

3. Ohrloch - wo stechen lassen? Preis ?

hallo :),

ich habe bereits 2 Ohrlöcher auf einer seite und hätte dort gerne noch ein drittes. Kann man das noch in einem Juwelier stechenlassen oder muss man dazu schon in ein piercingstudio gehen ? und wie viel wird so was kosten ? (das 2. loch hat mich ca. 15-20 € gekostet)

vielen dank ! lg

Antwort von KleinToastchen,

Auch ein "normales" Ohrloch ist ein Piercing und sollte von einem seriösen Piercer gestochen werden! Schiessen ist schlecht fürs Gewebe und extrem unhygienisch, da die Pistolen nie sterilisiert werden können..

Antwort von Ooooa,
<a href="http://4.bp.blogspot.com/-0FDvQ4zghzo/TqRZlVBbYKI/AAAAAAAAA04/HAKVNphu92k/s1600/GEDC6841.JPG" target="_blank">http://4.bp.blogspot.com/-0FDvQ4zghzo/TqRZlVBbYKI/AAAAAAAAA04/HAKVNphu92k/s1600/GEDC6841.JPG</a>

so sollte es etwa aussehen .. :P

Antwort von GoogleidFreund,

das dritte kannst du dir wie das erste und zweite da stechen lassen wo du die anderen auch stechen lassen hast..... dafür musst du nicht extra ins piercingstudio gehen. und ich denke das kostet auch 15-20 €

Antwort von Footer,

1234 $

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community