1

3 Nymphensittich Männer zusammenhalten ?

Frage von Zerupper Zerupper

Hallo!

Habe nun seid einiger Zeit 2 Nymphensittiche . Da der eine 7 Jahre alt ist und der andere 1 Jahr alt ist ,möchte ich gerne noch einen Nymphensittich kaufen der 1 Jahr alt ist ,damit wenn irgendwann später mal der 7 Jährige stirbt ,ich einen Kumpel für den noch 1 Jährigen habe ,welcher gleichaltrig ist.

Nun ist meine Frage : Kann ich 3 männliche Nymphensittiche zusammenhalten?

Liebe Grüße!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Notoo Notoo

Hey, es ist selten gut 3 Tiere zu halten. Da ist immer eines das dritte Rad am Wagen und es könnte zu Streitigkeiten kommen... Ich habe 2 Wellensittiche und bei denen weiß ich, dass das total unpraktisch wäre die würden sich praktisch zerhacken ^^ wenn ich denen ein weibchen dazugebe oder was auch immer. Du könntest ja auch erst einen jungen Nymphensittich dazu kaufen wenn der ältere verstorben ist. Das solltest du dann ja sowieso... ... lg =)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.