1

3 Nächte durch machen, aber wie?

Frage von fabio24 fabio24

Hi Leute, mein Kollege und ich wollen in den nächsten Ferien 3 Tage hintereinander durch machen. Was hilft gegen die Müdigkeit an zu kämpfen? Ich hoffe ihr habt ein paar gute Tipps für uns.

MFG fabio24

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 1
    Antwort von namenochfrei namenochfrei

schon mal mit schlafen probiert, das hilft super gegen müdigkeit...

Kommentar von fabio24 fabio24fabio24

Aber ich glaub nicht, dass wenn man 12 Stunden oder so geschlafen hat, fit für 3 Nächte ist.

• 0
    Antwort von MeineFrage1993 MeineFrage1993

also ohne drogen wird das nichts.. und wieso wollt ihr 3 tage wach bleiben? man fühlt sich einfach nur elend

• 0
    Antwort von Garou96 Garou96

Kaffepulver mit Cola. Aber vorsicht, wenn du danach schreiben willst oder so, das wird nicht gehen. Man ist einfach nur total überdreht und hyperaktiv.

• 0
    Antwort von TrueChain TrueChain

energydrinks... schwarze dose zum beispiel... oder was kaltes^^

• 0
    Antwort von steamgirl steamgirl

3 tage ist echt ne nummer - da kommt es zu starken reaktionsschwächen - kann also gefährlich werden - wenn du es überhaupt solange schaffst - auf keinen fall nach mehr als 24 h wachsein auto fahren uws. - nur feiern ist ok

red bull oder koffeinhaltiges zeug hilft

immer in bewegung bleiben - nicht auf der couch sitzen - pennste ein

kaffee ist auch nicht schlecht - gibt auch koffeinhaltige tablette (aber ! siehe Beigleitzettel Arznei)

• 0
    Antwort von anelez anelez

Ich glaube kaum, dass ihr das schafft. Ich kenne jemanden, der hat das auch mit seinen Kumpel ausprobiert, aber die haben vielleicht eine Nacht geschafft. Gegen Müdigkeit hilft Kaffee und auch kaltes Wasser, also wenn du den Kopf da zum Beispiel reintunkst

• 0
    Antwort von minkerl58 minkerl58

3 Tage werdet ihr nicht schaffen,maximal 24 Stunden,dann fordert der Körper sein Recht.L.G.

• 0
    Antwort von Showmustgoon Showmustgoon

Wunderbare Idee ;D auch sehr gut für die Gesundheit naja 3 tage wirst du wohl nicht schaffen nach eigenen Erfahrungen bist du nach 2 Tagen ne Leiche und fällst eh ins bett

• 0
    Antwort von Nimrod95 Nimrod95

Man fühlt sich nach einer Nacht schon tot, drei kannst du vergessen

Mein Kollege hats schon geschafft ;)

Kommentar von yannik6565 yannik6565

dann frag den doch wie ders geschafft hat ganz ohne drogen oder viel koffein nicht

Mit bewegung und schock momenten, wie z.B. scharfes Essen, oder Eis :D

• 0
    Antwort von Excite Excite

Koffein, kaltes Wasser, Saures, Bewegung, warmes Essen.

• 0
    Antwort von Lolleknolle Lolleknolle

Kauf dir viel Energy Drinks kauf Kaffee und nehmt wenn ihr müde werdet ne eiskalte dusche. Ansonsten weiß ich auch nichts. LG Lolleknolle

• 0
    Antwort von yannik6565 yannik6565

Kauf dir paar gramm koks und go

• 0
    Antwort von hanco hanco

Schlafen soll ganz gut gegen Müdigkeit helfen.

Sorry, aber was hat man von so einem Blödsinn? Meint ihr ehrlich, ihr kriegt dann noch viel davon mit?

Wir wollen einfach nur ein paar Tipps, obs Sinnvoll ist oder nicht ist doch in den Razm gestellt -.-

• 0
    Antwort von Thadeus Thadeus

Sowas schafft mann sehr selten,da mann irgendwann so ausgepauert ist und von selbst ins Bett fällt

Wir wollen ja nicht drinnen bleiben, sondern in Bewegung bleieben

Kommentar von Thadeus ThadeusThadeus

Ja dann bist du doch nur noch mehr ausgepauert?

Wir wollen ja nicht ganze Zeit joggen, sondern eher unter Menschen bleiben.

• 0
    Antwort von Wurstemann Wurstemann

was soll das bringen?!

Nur aus spaß, mehr nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.