Hi Leute, mein Kollege und ich wollen in den nächsten Ferien 3 Tage hintereinander durch machen. Was hilft gegen die Müdigkeit an zu kämpfen? Ich hoffe ihr habt ein paar gute Tipps für uns.
MFG fabio24
Hi Leute, mein Kollege und ich wollen in den nächsten Ferien 3 Tage hintereinander durch machen. Was hilft gegen die Müdigkeit an zu kämpfen? Ich hoffe ihr habt ein paar gute Tipps für uns.
MFG fabio24
schon mal mit schlafen probiert, das hilft super gegen müdigkeit...
also ohne drogen wird das nichts.. und wieso wollt ihr 3 tage wach bleiben? man fühlt sich einfach nur elend
Kaffepulver mit Cola. Aber vorsicht, wenn du danach schreiben willst oder so, das wird nicht gehen. Man ist einfach nur total überdreht und hyperaktiv.
energydrinks... schwarze dose zum beispiel... oder was kaltes^^
3 tage ist echt ne nummer - da kommt es zu starken reaktionsschwächen - kann also gefährlich werden - wenn du es überhaupt solange schaffst - auf keinen fall nach mehr als 24 h wachsein auto fahren uws. - nur feiern ist ok
red bull oder koffeinhaltiges zeug hilft
immer in bewegung bleiben - nicht auf der couch sitzen - pennste ein
kaffee ist auch nicht schlecht - gibt auch koffeinhaltige tablette (aber ! siehe Beigleitzettel Arznei)
Ich glaube kaum, dass ihr das schafft. Ich kenne jemanden, der hat das auch mit seinen Kumpel ausprobiert, aber die haben vielleicht eine Nacht geschafft. Gegen Müdigkeit hilft Kaffee und auch kaltes Wasser, also wenn du den Kopf da zum Beispiel reintunkst
3 Tage werdet ihr nicht schaffen,maximal 24 Stunden,dann fordert der Körper sein Recht.L.G.
Wunderbare Idee ;D auch sehr gut für die Gesundheit naja 3 tage wirst du wohl nicht schaffen nach eigenen Erfahrungen bist du nach 2 Tagen ne Leiche und fällst eh ins bett
Man fühlt sich nach einer Nacht schon tot, drei kannst du vergessen
Mein Kollege hats schon geschafft ;)
dann frag den doch wie ders geschafft hat ganz ohne drogen oder viel koffein nicht
Mit bewegung und schock momenten, wie z.B. scharfes Essen, oder Eis :D
Kauf dir viel Energy Drinks kauf Kaffee und nehmt wenn ihr müde werdet ne eiskalte dusche. Ansonsten weiß ich auch nichts. LG Lolleknolle
Kauf dir paar gramm koks und go
Schlafen soll ganz gut gegen Müdigkeit helfen.
Sorry, aber was hat man von so einem Blödsinn? Meint ihr ehrlich, ihr kriegt dann noch viel davon mit?
Wir wollen einfach nur ein paar Tipps, obs Sinnvoll ist oder nicht ist doch in den Razm gestellt -.-
Sowas schafft mann sehr selten,da mann irgendwann so ausgepauert ist und von selbst ins Bett fällt
Wir wollen ja nicht drinnen bleiben, sondern in Bewegung bleieben
Ja dann bist du doch nur noch mehr ausgepauert?
Wir wollen ja nicht ganze Zeit joggen, sondern eher unter Menschen bleiben.
was soll das bringen?!
Nur aus spaß, mehr nicht.
Aber ich glaub nicht, dass wenn man 12 Stunden oder so geschlafen hat, fit für 3 Nächte ist.