2

3 Nachrichten vom Chef auf der Mailbox, aber kein Geld mehr auf dem Handy!

Frage von h567b123 h567b123

Durch das in der Überschrift stehende Problem, kann ich die Mailbox nichtmehr abhören. Und wenn ich beim Chef anrufe, geht keiner ran! Weiß jetzt nich was er von mir wollte, und was ich jetzt machen soll! Auf meinem Konto ist auch kein Geld mehr, sodass ich das Handy aufladen könnte!Weiß jemand eine Lösung für mein Problem? Danke für gute Antworten!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von stuntgirl stuntgirl

Meld demnächst die mailbox ab. Ist eh ne unsinnige Einrichtung, wenn man für's Abhören zahlen muß. Dein Chef kann dich ja anrufen und wenn, dann erklärst du die Geschichte.

Kommentar von h567b123 h567b123h567b123

Mailbox ist aus, den rest hab ich selbst gelöst. (Über anderes Telefon)

• 1
    Antwort von ofi21 ofi21

Da gibt es keine andere Lösung, als Handy aufladen. Hellsehen kann hier keiner.

Kommentar von h567b123 h567b123h567b123

Hab ich ja auch nicht verlangt, dass jemand hellsieht! Aber vielleicht gibts ja Vorwahlen oder möglichkeiten, über andere Telefone abzurufen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.