Frage von marpra, 38

3 Nachrichte Themen?

Ich muss als Hausaufgabe 3 Aktuelle Nachrichten Themen raussuchn + Erklährung was das ist aber ich verstehe die Sachen alle nich ! Am besten währe ein Sportthema und noch 2 Politische Theme. LG L

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von voayager, 13

Schau mal nach bei Google News, da wird alles weitestgehend einfach erklärt.

Kommentar von voayager ,

Danke

Antwort
von Myrine, 19

Wie faul kann man eigentlich sein? Ich hab diese Hausaufgabe auch 5 Jahre lang machen müssen. Da schaltet man einfach einmal die Nachichten ein und macht sich ein paar Notizen. Fertig. Das dauert höchstens 15 min.

Auch im Internet gibt es Seiten auf denen du ganz schnell fündig wirst. Das offensichtlichste Beispiel wäre wohl:
http://www.tagesschau.de/

Antwort
von DrStrosmajer, 27

Laß Dir von Deinem Pappi die Zeitung geben, nachdem er sie ausgelesen hat. Da steht alles drin.