Frage von Jarell007, 58

3 Musicalys als Hausaufgabe für Musik?

Wir sollen im Musikunterricht 3 Musicalys machen.. das möchten aber die wenigsten da man das vor der Klassen vorstellen soll sonst gibt es 3 Sechsen. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit daran vorbei zu kommen? Man muss sich ja dafür Registrieren kann ein Lehrer einen dazu zwingen? Und wenn es ganz peinlich ist macht der Lehrer einen ja sozusagen schlecht vor der ganzen Klasse.

LG

Antwort
von xAveryx, 27

Was ist denn bitte mit euren Lehrern los? Musicallys sind doch der größte Quatsch und dann noch als Hausaufgabe? 

Geh zu deinem Lehrer, erkläre ihm, dass du nicht dazu bereit bist dich auf dieser Page zu registrieren und du keine Ton- bzw. Videoaufnahmen zu machen und bitte um eine andere Aufgabe.

Lass dir deswegen nicht 3 Sechsen reindrücken. Sollte das doch der Fall sein, erbitte ein persönliches Gespräch mit deinen Eltern und dem Lehrer.

Kommentar von Jarell007 ,

Danke. Drei Sechsen werde ich mir ganz bestimmt nicht geben lassen da bin ich ganz schnell beim Klassenlehrer oder meinen Eltern.

Antwort
von Lina190, 30

Ich denke mal das das nicht erlaubt ist . Der Lehrer darf das z.b auch nicht mit Fotos machen .
Wenn der Lehrer deine Aussage nicht akzeptiert dann wende dich mal an deine Eltern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community