Frage von LatusVenter, 155

3 Monitore über 1 nen Display Port anschließen?

Moin Leute.

Ich möchte gerne 3 TFT Monitore über 1nen Display Port meines PC´s laufen lassen. Natürlich soll nicht auf allen 3 Monitoren das selbe Bild sein, ich möchte meinen Desktop erweitern.

Ich hab im Inet gesucht aber nix dafür gefunden, könntet ihr mir helfen ? nen HUB oder so was könnte ich gebrauchen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 117

Nein, über einen DP kannst du nur einen monitor (bzw mehrere mit dem selben bild) anschliessen

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für PC, 116

Geht nicht du kannst nicht über einen DP Ausgang verschiedene Daten senden.

Antwort
von PrediS, 113

Wenn nicht auf allen das selbe Bild sein soll, darfst du sie nicht an nur einen Anschluss anschließen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community