Frage von Sippp, 54

3 Monitore einrichten?

Hallo, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist 3 Monitore anzuschließen und zwei von denen erweitert anschließen, sodass man mit den Fenstern zwischen den beiden Monitoren wechseln kann und den dritten Monitor so einstellen kann, dass das Bild vom ersten Monitor (Hauptmonitor) auf dem dritten Monitor zu sehen ist. Wenn ja, könnte mir jemand helfen und sagen wie? Würde mich über eine Antwort freuen. Danke im Voraus MFG

Antwort
von safur, 34

Hä? Ich verstehe es nicht.
Ja wir haben auf der Arbeit Kollegen die mit drei Monitoren arbeiten. Du hast einen Hautmonitor, dann konfigurierst du noch die anderen.

Du willst also #1 und #3 mit Taskbar haben?
#2 + #3 sind dann nur die Erweiterung.

Was macht #1?

Kommentar von Sippp ,

Also ich will bei #1 und #2 die Taskbar sehen und bei #3 nur ein dupliziertes Bild von Bildschirm #1

Kommentar von safur ,

OK, so noch nie gesehen.

Da muss ich wohl passen! Ich glaube die Steuerung erlaubt nur einen primären Bildschirm mit Taskbar. *grübel*

Kommentar von Sippp ,

Ok trotzdem danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten