Hi hab da mal eine frage und hoffe das mir jemand weiter helfen kann habe im April die 3 Monatsspritze bekommen und gleich wieder abgesetzt seit dem bekomme ich einmal in Monat Schmierblutungen fast 2 Wochen lang da ich mit mein Mann nicht verhüte da wir unsere Familie vergrößern wollen könnte es möglich sein da ich seit kurzem ziehen im Unterleib habe schwanger sein kann ???? da ich aber vieles lese das die meisten erst so zwischen 9 und 18 Monaten lang brauchten ehe sie wieder Schwanger wurden ? vielen dank schon mal im voraus für die beantwortete Frage.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Jeder Körper ist verschieden. Du kannst trotzdem schwanger sein. Wieso gehst du nicht einfach zum Frauenarzt und klärst das, damit du dir sicher sein kannst?? Hier rumzurätseln bringt irgendwie gar nichts.
Die Frauenärztin meiner Schwester hat zu ihr mal gesagt, dass sie mit so einer unregelmäßigen Regel niemals mehr schwanger werden würde nach ihrem ersten Kind. Mittlerweile hat sie drei. :-)

also ich nehm auch die 3 monatsspritze aber bei mir hieß es es kann länger dauern bis man schwanger wird wenn man sie längere zeit genommen hat.

Wenn du sie nur einen Monat genommen hast, ist es sehr unwahrscheinlich das sie dein Hormonsystem stark beeinflusst hat. Mach doch einen Schwangerschaftstest...oder geh zum Gyn und mach nen Bluttest

Nicht so viele Gedanken darüber machen und auch nicht so viel darüber lesen sonst setzt man sich unter Stress und dann klappt es nicht